This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenstrauß, Rose und Orchideen
#1
Hallo Zusammen,

da ich in letzter Zeit ziemlich eingespannt bin, kam ich leider nicht so oft zum perlen, wie ich es gern gehabt hätte. Hier meine Werke der letzten Monate:

Der Blumenstrauß war ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag und kam super gut an. Ich denke, den werde ich auch für mich noch einmal machen. Sah bei mir auf dem Tisch nämlich auch ziemlich gut aus. Thumbsup

[Bild: IMG_0751.jpg]

[Bild: IMG_0752.jpg]

Weil die Rose mir soooo gut gefallen hat, habe ich sie noch einmal gemacht. Aber irgendwie verlassen mich meine Blumen schneller, als ich sie perle... Crying Mein Vermieter hat sie gesehen und gefragt, ob er sie haben könnte. Für seine Frau zum Muttertag. Da ich ja nicht so bin und er wirklich ein sehr netter Kerl ist, habe ich mich überreden lassen. Und so ging sie dahin. Wird aber definitiv auch nochmal geperlt, da ich sie richtig edel finde:

[Bild: IMG_0876.jpg]

[Bild: IMG_0877.jpg]

Und da mein Vermieter ja auch noch ein Geschenk für seine Mutter brauchte, wurde auch noch eine Orchidee bestellt. Aber eine kleine reicht ja nicht... Nono Es sollte schon eine große sein, schließlich hat der gute Mann seine Mama ja lieb... Vain Lieblingsfarben der Mama: Lila und rosa. Gesagt, getan:

[Bild: IMG_0872.jpg]

Nachdem ich die alle fertig hatte, wollte ich nun endlich auch mal wieder was für mich machen. Pustekuchen... Meine Maus kam: "Mama, du hast mir versprochen, dass ich auch eine Blume bekomme!" Grumble Nagut, dann mach ich dem Mäuschen halt auch noch eine. Nach Vorgabe in Weiß/rosa. Den Blumentopf dazu hatten wir schon ein paar Wochen vorher gekauft. Und es durfte auch kein anderer werden. Er drängt sich zwar ziemlich in den Vordergrund, harmoniert aber, wie ich finde, doch erstaunlich gut.

[Bild: IMG_1046.jpg]

[Bild: IMG_1048.jpg]

Aber nicht das ihr denkt, ich dürfte die kommenden Blumen behalten. Fie Meine Tante heiratet demnächst, meine andere Tante hat ihren Fünfzigsten und meine Schwiegermutter hat auch schon wegen einer Orchidee angefragt... Stick Naja, ich mach es ja gerne, aber irgendwann, vielleicht so in fünf Jahren, wenn dann endlich alle versorgt sind, mache ich auch mal welche für mich... Crazy


Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen: Die Anleitungen für die Orchideen sind von mir, alle anderen Anleitungen stammen von Verena Simon. Ich liebe einfach ihre Blumen. Und ihre Bücher kann ich nur jedem weiterempfehlen. Love
Zitieren
#2
Golly Wow die sind echt schön.
Du darfst sie dir bloß nicht abschwatzen lassen Nono
Der Schildkrötentopf ist toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=164423#post164423' schrieb:Du darfst sie dir bloß nicht abschwatzen lassen Nono
Das sagst du so leicht. Ich mach halt jedesmal den Fehler und zeige Fotos von meinen Projekten und schon hab ich einen Auftrag. Aber ich bin halt auch stolz drauf und zeige sie gern. Und ich kann doch sooooo schlecht "Nein" sagen... Pillepalle
Zitieren
#4
Die sind ja alle wunderschön Love
Vor allem die Orchideen gefallen mir in den FarbenThumbsup .


Ich hab mich ja auch mal an einer Clematis probiert, aber hab das immer nicht so stabil bekommen
bei dir stehen die Blüten richtig toll.
Wirklich tolle Geschenke Hail
Zitieren
#5
Wunderschöne Farben Love

Der Blumenstrauß gefällt mir sehr, der sieht richtig toll aus! Und die Orchidee im Schildkröten-Topf ist genial Biggrin
Zitieren
#6
Die Blumen sehen allesamt sehr schön aus! Love
Hast du sehr schön hinbekommen!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Deine Blumen sind einfach immer wieder herrlich. Eine Schildkröte als Blumentopf hatte ich übrigens auch mal, allerdings mit echten Blumen. Ich finde so ein Motiv doch recht süß.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Dankeschön. Freu mich, dass sie euch gefallen.

Den Schildkrötentopf find ich auch total süß und er passt auch wunderbar ins Kinderzimmer. Love
Zitieren
#9
Deine Perlenblumen sind alle wunderschön geworden! Love Am besten gefällt mir der Strauß, so einen hätte ich auch gern Smile Aber keine Sorge, das wird jetzt nicht schon wieder ein Auftrag Wink
Die Rose sieht auch richtig edel aus und das Grün dazu - einfach traumhaft Love
Ohja das kenne ich, zu manchen Zeiten frage ich mich auch, ob ich auch noch was für mich perle RoflAber das Verschenken macht ja auch Freude.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Insomnia,'index.php?page=Thread&postID=164776#post164776' schrieb:Deine Perlenblumen sind alle wunderschön geworden! Love Am besten gefällt mir der Strauß, so einen hätte ich auch gern Smile Aber keine Sorge, das wird jetzt nicht schon wieder ein Auftrag Wink
Die Rose sieht auch richtig edel aus und das Grün dazu - einfach traumhaft Love
Ohja das kenne ich, zu manchen Zeiten frage ich mich auch, ob ich auch noch was für mich perle RoflAber das Verschenken macht ja auch Freude.
Danke dir. Ja, das verschenken macht natürlich Freude und ich machs ja auch gerne, aber manchmal... Modo Aber irgendwann... Irgendwann da hab ich alle versorgt und dann mach ich was für mich... Monster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste