This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2016
Freu mich auch schon riesig, kann aber sein dass ich noch ein paar Tage länger warten muss bis ich meine Päckchen öffnen kann Crying
Fahre morgen kurzfristig in Urlaub (ok Eltern besuchen Rolleyes ) und da ich mit meiner Tochter (14 Monate ) Zug fahre, bin ich mir nicht sicher ob die Päckchen mit in Rucksack wandern.
Liebe grüße

Auresija
Ich freu mich schon drauf
Noch ist das Päckchen bei meinem Freund, aber das warten wird kribbeliger sobald es mal hier ist
Liebe Grüße, dreamer
Mein Päckchen liegt in Emilys Kleiderschrank daher lacht es mich nicht frech an ^^ Zum Glück sind da nur die zu großen Sachen drinne und das was passt in der Wickelkommode hehe Rolleyes
Ich kanns kaum erwarten! 8o
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Nur noch einmal schlafen Biggrin
Ich freu mich schon total Love
Ich machs bestimmt schon auf, wenn ich heute nacht mal wach werde! Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Ich möchte mich ganz dolle bei den zwei Verrückten bedanken, die zu viel gebastelt haben und mich beschenkt haben. Also dickes Dankeschön an Auresija und Gitti!!!! Love
Hab mich sehr gefreut!
Bilder folgen im Laufe der Woche Wacko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe grüße

Auresija
Auch ich habe heute morgen voller Vorfreude mein Wichtelpäckchen geöffnet. Meine Wichtelmama war @Katinka: Smile
Ich habe von ihr einen ganz ganz süßen Panda, mit einem Halloween-Kostüm bekommen. Er ist so unglaublich niedlich Love Love Ich kann verstehen, dass du den ersten nicht abgeben konntest, er ist einfach nur zuckersüß. Vielen, vielen Dank!
Mit dem Panda sind noch ganz viele tolle Sonderperlen in Halloweenorange und ganz süße Bärensonderperlen mitgereist.
Als Reiseproviant hatte der Halloweenpanda noch Koalakekse dabei (jummy, sehr lecker Squint.

[attach=20750][/attach]

Und hier noch mal Bilder von dem mehr als süßen Panda:

[attach=20751][/attach]

[attach=20752][/attach]

Noch mal vielen Dank an dich Katinka, du hast mir eine riesen Freude gemacht. Danke ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste