01.08.2016, 20:59
Halloweenwichteln 2016
Hiermit eröffne ich die Anmeldungen zum Halloweenwichteln 2016
Alle, die gerne teilnehmen möchten schreiben mir bitte bis zum 14.08.2016 eine PN (Betreff: Halloweenwichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden und wer ihr/sein Pate ist!
Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus!
Regeln:
Das erhaltene Geschenk ist erst am 31.10.2016 zu öffnen!
[/size]
Gitti
Ceyui (Patin: Jenny )
Perlen-Flocke (männlich)
Perlen-Flocke (weiblich) 
Night 
Dreamer (Patin: Ocarina )
Perlendrache
Zakea
Sleeping cat
Niky89
Scratti
Luki
Leiga (Patin: Perlluff )
PerlenMädchen
MoonTaya (Eumel)
Heng
MrsMaus
Katinka
Patze
Julch´n (Patin: Annili )
Franzip
Thylia
sonnenblume (Patin: Luki )
Lady Red Virus (Patin: Perlenhase ... zur Zeit verhindert, Ersatz: Perlen-Flocke )
Insomnia (Patin: zakea )
Littlebonsai
Auresija (Patin: Patze  )
Tweety
Fae
Orkania
Fox
Rabenengel
Perling
Merle
Anveena
Legende der Smileys:
Hiermit eröffne ich die Anmeldungen zum Halloweenwichteln 2016
Alle, die gerne teilnehmen möchten schreiben mir bitte bis zum 14.08.2016 eine PN (Betreff: Halloweenwichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden und wer ihr/sein Pate ist!
Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus!
Regeln:
- [size=10]Das Wichtelgeschenk muss sich thematisch zumindest etwas am Thema Halloween orientieren! D.h. es kann ruhig etwas gruselig werden Aber es gilt: Halloween ist auch eine Zeit zum Verkleiden, wer also verkleidete Tierchen oder Sammelfiguren machen möchte, so ist dies gern gesehen
[/size] - [size=10]Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.)!
[/size] - Jeder, der sich bei mir anmeldet, ist an folgenden Daten gebunden:
- Das Wichtelgeschenk ist bis zum 15.10.2016 zu verschicken!
- [size=10]W
- Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Halloweenwichteln, nicht öffnen vor dem 31.10.16! (oder ähnliches, es würde auch HW PF (=Halloweenwichteln Perlentierforum) reichen )
- Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, mir ihren Paten zu nennen, bzw. sich hier http://perlentiere.com/forum/index.php?p...eadID=5171 einen zu suchen und ihn dann zu nennen!
- An alle Paten: Ihr übernehmt hier die Verantwortung für euer Kindchen! Sollte es Probleme mit ihnen geben, so verpflichten sich die Paten für ein Ersatzwichtelgeschenk zu sorgen!
- Alle Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk ins Forum gestellt wird! Dies muss nicht an sofort erfolgen, aber es sollte dennoch in absehbarer Zeit geschehen.
- Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder ein paar Naschis, aber dies ist nicht Pflicht! ABER: Bitte schreibt eurem Wichtelkind doch, von wem er eine Kleinigkeit bekommen hat, damit er sich bedanken kann!
- Informiert doch bitte (entweder mich per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines zugeschickt bekommen hat (dann hibbelt euer Wichtelpartner nicht^^ )!
- Damit euer Wichtelpartner die Chance hat euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt doch bitte etwas in euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) - sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben anzupassen!
Gitti
Ceyui (Patin: Jenny )
Perlen-Flocke (männlich)
Perlen-Flocke (weiblich) 
Night 
Dreamer (Patin: Ocarina )
Perlendrache
Zakea
Sleeping cat
Niky89
Scratti
Luki
Leiga (Patin: Perlluff )
PerlenMädchen
MoonTaya (Eumel)
Heng
MrsMaus
Katinka
Patze
Julch´n (Patin: Annili )
Franzip
Thylia
sonnenblume (Patin: Luki )
Lady Red Virus (Patin: Perlenhase ... zur Zeit verhindert, Ersatz: Perlen-Flocke )
Insomnia (Patin: zakea )
Littlebonsai
Auresija (Patin: Patze  )
Tweety
Fae
Orkania
Fox
Rabenengel
Perling
Merle
Anveena
Legende der Smileys: