This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2016
#1
Halloweenwichteln 2016


Hiermit eröffne ich die Anmeldungen zum Halloweenwichteln 2016 Biggrin
Alle, die gerne teilnehmen möchten schreiben mir bitte bis zum 14.08.2016 eine PN (Betreff: Halloweenwichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden und wer ihr/sein Pate ist!
Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus! Wink

Regeln:
  • [size=10]Das Wichtelgeschenk muss sich thematisch zumindest etwas am Thema Halloween orientieren! D.h. es kann ruhig etwas gruselig werden Monster Aber es gilt: Halloween ist auch eine Zeit zum Verkleiden, wer also verkleidete Tierchen oder Sammelfiguren machen möchte, so ist dies gern gesehen Smile
    [/size]
  • [size=10]Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.)!
    [/size]
  • Jeder, der sich bei mir anmeldet, ist an folgenden Daten gebunden:

  1. Das Wichtelgeschenk ist bis zum 15.10.2016 zu verschicken!
  2. [size=10]Wenn das Wichtelgeschenk nach Österreich oder in die Schweiz geht, ist das Paket spätestens am 10.10.2016 zu verschicken (aufgrund der etwas längeren Wege).
  3. Das erhaltene Geschenk ist erst am 31.10.2016 zu öffnen!
[/size]
  • Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Halloweenwichteln, nicht öffnen vor dem 31.10.16! (oder ähnliches, es würde auch HW PF (=Halloweenwichteln Perlentierforum) reichen Whistling )
  • Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, mir ihren Paten zu nennen, bzw. sich hier http://perlentiere.com/forum/index.php?p...eadID=5171 einen zu suchen und ihn dann zu nennen!
  • An alle Paten: Ihr übernehmt hier die Verantwortung für euer Kindchen! Sollte es Probleme mit ihnen geben, so verpflichten sich die Paten für ein Ersatzwichtelgeschenk zu sorgen!
  • Alle Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk ins Forum gestellt wird! Dies muss nicht an sofort erfolgen, aber es sollte dennoch in absehbarer Zeit geschehen.
  • Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder ein paar Naschis, aber dies ist nicht Pflicht! ABER: Bitte schreibt eurem Wichtelkind doch, von wem er eine Kleinigkeit bekommen hat, damit er sich bedanken kann!
  • Informiert doch bitte (entweder mich per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines zugeschickt bekommen hat (dann hibbelt euer Wichtelpartner nicht^^ )!
  • Damit euer Wichtelpartner die Chance hat euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt doch bitte etwas in euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) - sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben anzupassen!
Teilnehmer:
Gitti Smile Cool Biggrin Love
Ceyui (Patin: Jenny Hail ) Cool Biggrin Love
Perlen-Flocke (männlich) Cool Biggrin Love
Perlen-Flocke (weiblich) Cool Biggrin Love
Night  Cool Biggrin
Dreamer (Patin: Ocarina Hail ) Biggrin Cool Love
Perlendrache Biggrin Cool Love
Zakea Golly Smile Cool Cool Biggrin Biggrin Love
Sleeping cat Smile Cool Biggrin Love
Niky89 Smile Biggrin Cool Love
Scratti Cool Biggrin
Luki Golly Biggrin Cool Cool Biggrin
Leiga (Patin: Perlluff Hail ) Cool Biggrin Love
PerlenMädchen Cool Biggrin
MoonTaya Smile Cool Biggrin Love (Eumel)
Heng Smile Biggrin Cool Love
MrsMaus Cool Biggrin Love
Katinka Cool Biggrin Love
Patze Smile Cool Biggrin
Julch´n (Patin: Annili Hail ) Cool Biggrin
Franzip Smile Cool Love
Thylia Smile Biggrin Cool
sonnenblume (Patin: Luki Hail ) Cool Biggrin
Lady Red Virus (Patin: Perlenhase ... zur Zeit verhindert, Ersatz: Perlen-Flocke Hail ) Biggrin Cool
Insomnia (Patin: zakea Hail ) Cool Biggrin Love
Littlebonsai Smile Cool Biggrin
Auresija (Patin: PatzeHail ) Biggrin Cool Love
Tweety Cool Biggrin Love
Fae Smile Biggrin Cool
Orkania Smile Cool Biggrin Love
Fox Cool Biggrin Love
Rabenengel Biggrin Cool Love
Perling Smile Cool Biggrin Love
Merle Cool Biggrin Love
Anveena Smile Cool Biggrin



Legende der Smileys:
  • Smile = verschickt nach Österreich und in die Schweiz
  • Hail = Pate übernimmt Verantwortung
  • Golly = zwei Wichtelgeschenke
  • Cool = Wichtelpaket wurde abgeschickt
  • Biggrin = Wichtelpaket erhalten
  • Love = Bild wurde gepostet
#2
#3
Ich schreibe mal hinter dem Teilnehmer den Paten an, damit derjenige es dann sieht und "erlaubt" Tongue
#4
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
#5
ich möchte auch gerne wieder mitmachen Biggrin
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
#6
juhu, da komme ich ja gerade rechtzeit zurück!
ich will auch mit machen! PN geht sofort raus!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
#7
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
#8
uiui, ich will auch Smile und mit dem OK meines Patchens steht dem ja dann nichts im Wege Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
#9
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
#10
Ich bin auch dabei. Die PN ist raus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste