This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2016
Sorry dass mein Bild noch fehlt. Bin im Moment am kränkeln und hatte es bisher vergessen Fotos zu machen. Ich schaue aber dass ich morgen mal welche mache und einstelle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Hallo ihr lieben,

Ich soll euch viele grüße von Patze ausrichten, leider hat sie technische Probleme und jetzt ist sie auch noch krank, deswegen verzögert es sich bei ihr.
Liebe grüße

Auresija


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Mein wichtelgeschenk kam von der lieben thylia

Schon kurz nach Mitternacht hörte ich die schaurigsten Geräusche die man sich nur vorstellen kann
Aus lauter Angst habe ich mich im Bett versteckt. Erst als ich auch den Geist von Saphira hören konnte wie er sich mit einer zarten Stimme unterhielt ging ich nachsehen. Da saß doch tatsächlich ein zweiter kleiner Geist neben dem alten und beide sahen mich unschuldig an.
Die Milchgeister waren laut ihren Worten einfach ausgeflogen.
Dann erfuhr ich noch dass der kleine Geist seinen Schatz nicht mehr auf bekommt und so haben wir es zusammen versucht und auch geschafft. Der kleine war darüber so froh dass ich den Schatz sogar haben durfte er wollte dafür nur bei seinem neuen Freund wohnen dürfen und wer hätte da schon Nein sagen können?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Es dauert ja jetzt schon recht lang. Und auch wenn es privat hoch her geht, kurz melden kann man sich dann ja vielleicht doch. Ein Lebenszeichen wäre schön Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich habe die letzten vier auch per PN benachrichtigt, aber bis auf Patze, die dann ja auch Bilder gezeigt hat, hat es keiner der anderen anscheinend bisher gelesen  Crying


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste