This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2016
#41
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
#42
Ja vielen Dank Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
#43
Habe heute meine kleine zur Krippe gebracht und danach kurz bisschen im Dorf einkaufen gegangen. Ich vollbepackt hält das Postauto neben mir. "Ich hab für Ihre Adresse ein Päckchen, nehmen SIe das gleich mit oder soll ich es später vorbei bringen?" Kurz überlegt, auch wenn es wahrscheiich nicht für mich ist, nehme ich es mit, bin doch schon voll bepackt das eine Teil macht auch nicht mehr viel aus.
Der Postbote steigt aus, macht seine AUtotür auf "So, welches war es denn......" ich schau in Auto, zeig auf ein Päckchen. War schwer zu ubersehen, warum dieses Päckchen verschickt wurde Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe grüße

Auresija
#44
Das mit dem Aufkleber ist echt eine super tolle Idee! Sehr originell Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
#45
Das Packet von Perlen-Flocke♂ ist vorgestern heil angekommen.
#46
Oh, wie schön, es geht los Smile
#47
Ich weiß nicht, wer die nette Fee ist und ich werde nicht nachforschen, von wem es ist, aber ich hab ein Wichtelgeschenk bekommen 8o obwohl ich nicht mitmache Hmm freue mich echt Biggrin
Danke schon mal für das Päckchen!!!!! Love
#48
So, habe jetzt etwas gewartet mit den ersten Smileys, sonst ist es ja keine Überraschung Whistling
Da ja die ersten nun bereits Päckchen verschickt, bzw erhalten haben, kann es ruhig losgehen und die Wichtelkindchen können "gequält" werden mit einem Päckchen, das nicht geöffnet werden darf Monster
Aber keine Sorge offiziell habt ihr noch einen Monat Zeit (bzw etwas weniger, wenn es nach Österreich oder in die Schweiz gehen sollte).
Ich werde hier nicht täglich die Smileys nachhaken, da sonst die Überraschung ja sonst nicht so groß ist. Aber einmal in der Woche werde ich die Liste aktualisieren. Also nicht wundern, wenn ich hier nicht immer gleich alles mit Smileys vollballere Rofl
#49
Dank dem Halloweenwichteln bin ich jetzt voll auf Halloween Figuren Biggrin hab jetzt nochmal eine Figur zum Thema Halloween gemacht und würde am liebsten weiter machen Thumbsup
Liebe grüße

Auresija
#50
Bei mir kam heute ein Wichtelpäckchen an *gespannt bin*
Liebe Grüße
Niky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste