This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausspinne
#21
die sind ja cool geworden echt klasse
Zitieren
#22
merlya21 schrieb:die sind aber süüüß.. naja, süß triffts nicht ganz... eher realistisch halt.
sind weberknechte opa langbeine? die sind doch ganz in ordnung.. gruslig wirds nur, wenn sie ihre beine abwerfen :?
:lol:
was?? opa langbein und dann beine abwerfen??? ok bislang hielt ich weberknechte ja für harmlose Gesellen, aber das find ich jetzt echt gruselig...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Wow,die ist ja mal der Hammer!
Habe das Büchlein "Pfui Spinne",aber hab noch keine daraus machen wollen,weil die mir nicht 100% gefallen.
Würde mich über ne Anleitung freuen! Smile

Zum Thema Spinnen:Angst hab ich keine,wenn aber plötzlich eine unterm Schrank hervor saust,erschrecke ich mich schon.Und ich töte Spinnen nur im Notfall,ansonsten werden die....egal wie groß mit einem Glas und einer Zeitung ein gefangen und an die frischer Luft gesetzt.Da wir aber keinen Keller haben,frage ich mich immer,wo die Viecher her kommen. :shock: :?

Tät ja auch Bilder vom meinem letzten großen Fang zeigen,aber will die Arachnophobiker nicht verschrecken.
Zitieren
#24
Stachelröschen schrieb:Wow,die ist ja mal der Hammer!
Habe das Büchlein "Pfui Spinne",aber hab noch keine daraus machen wollen,weil die mir nicht 100% gefallen.
Würde mich über ne Anleitung freuen! Smile

Danke! Nun ich würde ja eine Anleitung machen, bisher hab ich mir die Anleitung aber nur per Hand mal notiert. Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem sich sowas brauchbar digitalisieren lässt? Ich bild mir ein ich hab mal einen Generator für sowas gesehen... :?:

Ansonsten müsst ihr mit einer Handzeichnung vom Ipad vorlieb nehmen. Ist zwar auch ein PDF und digital, aber nicht gerade weltbewegend schön gezeichnet...
Zitieren
#25
Guck mal hier:

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/anleitungen/&link=selbsterstellen">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... terstellen</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Stachelröschen schrieb:Und ich töte Spinnen nur im Notfall,ansonsten werden die....egal wie groß mit einem Glas und einer Zeitung ein gefangen und an die frischer Luft gesetzt.


Ja das versuche ich auch immer, aber mir zittern die Hände so doll, dass ich sie immer zerquetsche. Oops bei fliegenden viehzeugs wie wespen :shock: versuch ichs garn icht erst, da steh ich nur am offenen Fenster und schrei hektisch gestikulierend: "Hier gehts raus! RAUS!!!"
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
slayer612 schrieb:Guck mal hier:

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pf">http://www.perlentiere.com/index.php?pf</a> ... terstellen

ähm, ja... wusste ich doch, dass ich das "irgendwo" gesehen hatte... Oops

Danke, dann mach ich mich morgen mal dran die Anleitung zu schreiben/zeichnen.
Zitieren
#28
ihhh.... da kriege ich ne gänsehaut wenn ich die sehen...
...sehr realistisch geworden Klasse
Zitieren
#29
Hi,
ich finde die Spinnen auch super.
Habe letztens ein Riesenpaket Perlen bei einem großen Online-Auktionshaus ersteigert,
dabei waren auch lange Stangen... jetzt habe ich endlich Verwendung dafür!
also an der Anleitung hätte ich auch großes Interesse, die sehen ja wirklich täuschend echt aus!
Klasse, wenn ich so´n Brummer im Wintergarten an die Decke hänge,
das gibt bestimmt ein großes Hallo!!! :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste