Anonymous
nicht registriert
Ich habe mich heute mal an einer Spinne versucht. Als Vorlage hab ich diverse Google-Bilder von einheimischen Spinnen verwendet, da mir die meisten Anleitungen zu niedlich und bunt waren... Rausgekommen ist dabei eine Kreuzung zwischen der gemeinen Hausspinne (das sind die riesigen braunen Viecher aus dem Waschbecken) und irgendwas anderem:
Sylterin
nicht registriert
Bewertung:
0
Ich finde sie auch sehr gut gelungen. mir sind wiederum Weberknechte lieber als die fetten braunen...und die sind wirklich auch im Waschbecken??? :o :shock: :o uuuuaaaahhh...
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Ist echt genial geworden. Die sieht richtig realistisch aus, da bekommt man ja glatt eine Gänsehaut.
Ich finde diese dicken braunen Viecher auch schlimmer als Werberknechte.
Anonymous
nicht registriert
Katinka schrieb:Ich finde sie gut gelungen
Die großen braunen gehen ja noch einigermasen, was ich überhaupt nicht mag sind Weberknechte *schauder*
Hehe, danke!
Naja Weberknechte sind mir bei weitem lieber... Die sind so zerbrechlich und harmlos, mit denen hab ich eher Mitleid als dass ich vor denen Angst hätte... Ich hab vor Spinnen generell keine Angst. Es ist nur immer wieder ein unangenehmer Überraschungseffekt, wenn sich so ein Tier wieder mal ins Waschbecken oder die Badewanne verlaufen hat. (Unser Waschbecken is braun, da sind die mit ihrer Tarnung was Überraschungsangriffe betrifft klar im Vorteil :lol: )
Bewertung:
0
*urks*
Nääääh, die ist mir definitiv zu realistisch :lol:
Liebe Grüße,
Linda
dragonangel
nicht registriert
die sieht echt super aus.