This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosenquarzphönix und Amethystphönix
#1
Meinen Edelsteinphönix habe ich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt.
Bei SWAP Besprechungen mit einem anderen Forenmitglied, bin ich dann auf die Idee mit zwei anderen Farben gekommen.

[attach=19841][/attach][attach=19842][/attach]

Der Rosenquarzphönix in zartem rosa und pink metalic.

[attach=19843][/attach][attach=19844][/attach]

Und der Amethystphönix in lila-Tönen.

Mit den beiden war ich schneller fertig als ich erwartet hatte. Sad Und doofer Weise ist mir noch eine Farbkombi in den Sinn gekommen, aber dafür habe ich aktuell keine passenden Dagger. Aber wenigstens kann ich diese beiden von meiner To-Do-Liste streichen.


[attach=19845][/attach]

Ein Gruppenfoto gibts auch noch.


Al von Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Golly Golly Golly Oh.... die sind ja traumhaft schön. So schöne Farbzusammenstellungen und alles so passend auf einander abgestimmmt.
Ich finde sie sehr edel. Sogar mit abgestimmten Accessoire auf dem Kopf. Ein Traum-Trio. Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Super toll geworden, irre Farbkombi, gefallen mir alle drei super!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Traumhaft schön die drei Golly Love
Zitieren
#5
Woooooow Golly

Die drei sehen übermäßig edel aus! Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbwahl mir am besten gefällt Love

Das dunkle Amethyst und das Türkis gefallen mir beide unheimlich gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Oh wie schööön! Love Ist der lila Phönix für mich? 8o
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Love Sie sind einfach unglaublich schön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die sind wirklich Wunder wunder schön Love
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Die sind einfach traumhaft schön Love
Ich finde den Phönix eh schon toll aber in deinen Farbkombis umwerfend!
Darf ich Fragen welche Farben du bei den dreien verwendet hast, wenn du es noch weißt?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste