This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lealea Katze
#11
Kann Ceyui nur zustimmen, diese Katze ist einfach immer wieder genial und zum Knuddeln. Ich liebe das zweite Foto, das schreit richtig "Nimm mich hoch!"
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Vielen Dank für das Lob! ^^
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#13
Da hat sie sich aber einen schönen platz ausgesucht ^^
Wieder eine wunderschöne Katze Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#14
Moooooi ist die süss Love ....Ich möchte auch so gerne so eine katze machen. Aber leider weis ich nicht wie.. Sad finde keine anleitung Sad
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#15
Petra,'index.php?page=Thread&postID=166249#post166249' schrieb:Moooooi ist die süss Love ....Ich möchte auch so gerne so eine katze machen. Aber leider weis ich nicht wie.. Sad finde keine anleitung Sad
Ich kann sie dir per E-mail schicken.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#16
Süss die Kleine,
sah in Hamburg schon toll aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Ach herrje, die ist ja zum knuddeln!
Welche Farbe hast du denn für die Nse und die Pfoten genommen? Ist das alabaster, jedenfalls wunderschön!
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=166361#post166361' schrieb:Ach herrje, die ist ja zum knuddeln!
Welche Farbe hast du denn für die Nse und die Pfoten genommen? Ist das alabaster, jedenfalls wunderschön!
Ich habe leider keine Ahnung. Das waren die Perlen die ich in Amsterdam gekauft habe.
Das stand leider nichts drauf.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#19
Total süß die Kleine, besonders auf dem letzten Foto möchte man sie gleich knuddeln Love
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste