This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Karussell
#11
WOW Golly

Ich finde die Farben passen richtig gut Thumbsup
Lg ReGGiii
Zitieren
#12
Wahnsinn, dein Karussell ist einfach wunder wunder schön geworden. Die Farben und die Dekoration drumherum ist einfach himmlisch Love
Zitieren
#13
Golly Thumbsup Golly
Wow! Es ist wunderschön! Love
Und die Hasenfamilie ist einfach klasse!

Irgendwie ist mir langsam peinlich,
dass bei mir erst das Dach existiert Fie
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
wunderschön
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#15
Love Das ganze Arrangement ist einfach nur toll Love Love Love

Dein Karussell gefällt mir von den Farben sehr! Die bunten Pferdchen passen da sehr gut. Mir gefällt auch, dass vor allem der Boden und die Seitenwand unten richtig glatt sind und keine Falten schlagen.

Die Sammelfiguren-Familie ist sehr niedlich Love Besonders den Kinderwagen und das Fahrrad finde ich klasse! Hast du dir die selbst ausgedacht? Außerdem mag ich die Details wie den Hut des kleinen Mädchens oder die Blume am Kopf der Mutter. Ich würde mich freuen, wenn du von der Familie auch noch Detailfotos einstellen würdest Smile

Die ganze Szenerie mit den Sand-Wegen und dem Moos-Gestrüpp rundet das Werk wunderbar ab. Großes Lob an deine Tochter!

Eine Frage zum Karussell habe ich noch: Diese flachen Gold-Ornamente, die du im Dach eingearbeitet hast, wie heißen die und wo kann man sowas kaufen? Ich hätte solche Elemente gerne auch für mein Karussell, weiß aber nicht so recht, wonach ich suchen soll.
Zitieren
#16
Vorab ein herzliches Dankeschön, dass es euch gefällt und vor allem meiner Mutter, hat heute nochmals angerufen und nochmals bedankt - das war das ideale Geschenk und die Mühe wert.
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=166099#post166099' schrieb:Eine Frage zum Karussell habe ich noch: Diese flachen Gold-Ornamente, die du im Dach eingearbeitet hast, wie heißen die und wo kann man sowas kaufen? Ich hätte solche Elemente gerne auch für mein Karussell, weiß aber nicht so recht, wonach ich suchen soll.
Diese Ornamente hab ich letztes Jahr bei der Perlenmesse in Hamburg gefunden, nur leider weiß ich nicht mehr bei welchem Stand das war - war ein sehr großer Stand und da hab ich auch viele Tropfenperlen gekauft - vielleicht kann da jemand helfen, und sich erinnern, welcher das war.

Der Boden und auch das Unter-Dach habe ich auf die starke Folie straff genäht und vorher ca. 3 Wochen unter eine Buchpresse (ganz viele, schwere Bücher) gelegt.

Fotos von der Hasenfamilie hab ich nur die - ansonsten kann ich beim nächsten Besuch bei meiner Mutter (500 km Entfernung) neue machen.
[Bild: 2naji1k.jpg]

[Bild: 28a2s76.jpg]

das blaue Häschen war im Ü-Ei von der Hamburger Messe
AL von den Mutter und der Tochter ist aus der Heartbead, der Kinderwagen war im Adventkalender - hab ihn nur für das kleine abgewandelt und die beiden Männer nach keiner AL, das Baby ist die Tochter nur ohne Kleid mit weißer Windel und Kappe - glaub die hab ich auch nur so gefädelt - ist leider schon letztes Jahr fertig geworden, wäre für ein Diorama mit Spielplatz oder so gedacht - nur jetzt halt für die Deko fürs Karussell verwendet.
Zitieren
#17
Danke für die ausführliche Antwort Smile Die Hasenfamilie ist wirklich allerliebst Love

Den Tipp mit auf Folie nähen und pressen werde ich mir merken Whistling
Zitieren
#18
Dein Karussell ist wirklich klasse geworden. Love Love Da passt einfach alles, die Farben ,die Hasenfamilie alles einfach nur wow Golly Golly
Und das das so stabil geworden ist einfach genial Hail Hail Bin schon gespannt ob ich das auch so hin bekomme 8| .


Aber mal noch was anderes, ich dachte erst oh da fängt noch jemand mit dem Karussell an und dann bumm ein komplett fertiges werk ( still und heimlich Vain ) Thumbsup
Zitieren
#19
Ich bin zu tiefst beeindruckt 8o Golly 8o
Das ist ja schlicht weg der Hammer !!!

Ich mag die Farben , sie haben wirklich etwas
nostalgisches ... ( in Gedanken hab ich Mary Poppins
drauf sitzen sehen Wink )


Wunderschön in Szene gesetzt ist es auch , die Hasenfamilie
..eine geniale Idee ! Lob an die Tochter !
Ein super tolles Geschenk und wirklich die Mühe wert Love Love

Zitieren
#20
Ich bin mehr als sprachlos....

Die ganze Szenerie ist einfach nur wunder-, wunder-, wunder-, wunderschön Love
Es passt alles mehr als gut zusammen und es ist alles so detailreich und liebevoll gestaltet.

Und ich finde die Farben passen mehr als gut zusammen. Ich muss den Anderen recht geben, es hat etwas sehr nostalgisches. Man kann sich förmlich die Jahrmarkt Atmosphäre vorstellen.
Ich musste direkt an die Bücher der Fünf Freunde von Enid Blyton denken, da hätte das Karussell auch direkt reingepasst.

Einfach nur schön.... Love Love ( Hmm vielleicht sollte ich es auch mal auf meine Liste setzen Hmm )
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste