This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartBead
#1
Wird es noch mal eine HeartBead? Es gab so lange keine mehr Crying und ich liebe dieses Onlineheft.
Zitieren
#2
Wie Jalaila schon mehrmals gesagt hat:

Sie ist nun mit dem Studium fertig und muss Vollzeit arbeiten. Außerdem hat sie noch Kinder und einen Mann die Aufmerksamkeit brauchen.
Und sie ist auch nur ein Mensch mit sehr reduzierter Freizeit und einem Privatleben Wink

Das Leben ist kein Ponyschlecken, das kennen wir doch alle.

Sie schrieb selbst, dass eine Heartbead genau dann kommt, wenn sie die Zeit gefunden hat, alles fertig zu machen.

Nur Geduld Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Danke Anni. War mir nur eben aufgefallen, dass es schon lange keine mehr gegeben hat. Wollte das Thema einfach mal wieder anstoßen Wink
Zitieren
#4
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

Ich bin heute mal wieder richtig zum Lesen im Forum und auf der Perlentiere.com gekommen.

UnD ja, ich habe gelesen, das Jalaila momentan keine Zeit hat, um eine GROSSE Ausgabe der HeartBead zu machen. Crying (Ich hab sie auch immer gerne gelesen und Teile nachgebastelt)

Was wäre aber, wenn es eine Art "Miniausgabe" geben würde??

Das meine ich so: Irgendjemand hat z.B. ein Tier, ein Spiel oder sonst etwas geperlt / entworfen. Oder es möchte jemand eine Technik genauer erklären. Dann kann derjenige z.B.: die Anleitung dazu schreiben und ein paar Fotos dazu. Und dann könnte man ja hier im Forum ein Registerreiter anlegen, z.B. HeartBeadMini (oder was anderes) und diese Anleitungen da rein packen.

So würde gelegentlich was aktuelles kommen, die Interessierten freuen sich und Jalaila hat trotzdem nicht mehr arbeit.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste