This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe VI
#1
Ich durfte mit der lieben Perlendrache swappen Smile
Von mir hat sie einen Wächterlöwen bekommen in den Farben blau und grün.

[attach=20231][/attach]

[attach=20232][/attach]

Weil mich die Farben so sehr an eine Wiese nach dem Regen erinnert haben, hat der Wächter keinen Ball in die Hand bekommen, sondern einen Regenschirm.

[attach=20233][/attach]
Der Wächter hatte sich hier mit Watschel angefreundet, des Wegen durfte sie auch mit zu Perlendrache ziehen.

Die AL von dem Wächter stammt aus dem Internet. Die AL von Watschel von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Die Beiden sehen zusammen einfach total schön aus. Love
Der Farbkontrast zwischen beiden Figuren ist sehr sehr schön.
Ich finde Deine Wächterlöwen alle klasse. Du wählst immer so wunderbare Farbkombinationen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Love Ich freu mich riesig das er zu mir ziehen durfte! Love
Die Farben sind einfach toll! Love
Die beiden haben sich auch ziemlich schnell mit den anderen angefeundet!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ein wunderschönes Exemplar Love Love
Und der Regenschirm passt perfekt zu ihm Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
8o In den Farben sieht der Wächterlöwe einfach toll aus! Love
Auch dass es Nummer 6 ist, ist sehr beeindruckend. Ich möchte seit bestimmt 2 Jahren einen perlen und hatte zwischendurch auch schon verschiedene Farbkombis favorisiert und bin immer noch bei 0. Rolleyes
Watschel ist auch süß geworden. Diese Entchen sind immer soooo schnuckelig.
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Hmm, ich möchte dich ja eigentlich nicht um deine Nummer 8 bringen, aber hast du Lust auf einen Wächter gegen Wächter Swap? Einen Kumpel würde dein Wächter dann ja trotzdem bekommen. Smile
Zitieren
#8
Wow das ist eine geniale Farbkombi Golly Gefällt mir sehr gut! Watschel natürlich auch Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Den Wächterlöwen guck ich mir immer wieder gern an - es ist toll, auf was für Farbkombis ihr so kommt 8o
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste