This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Annili ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: 20161120141721xdsoiyq6ah.jpg]

[Bild: 20161120141729lkb49ziude.jpg]

[Bild: 20161120141736tcrux8zobg.jpg]


Liebe Leiga,

vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.
Liebe Vivi,

auch bei dir möchte ich mich für das tolle Wichtelgeschenk bedanken.

[Bild: 201612241427408xsghl0dbj.jpg]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][Bild: 20161224142757imoqfdzwh1.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Nach all den Feiertagstrubel, möchte ich heute mein Wichtli zeigen. Meine Wichtelmama ist @ Heng gewesen.

Ich habe es in diesem Jahr bis zum späten nachmittag geschafft das Paket nicht zu öffnen Smile .
Bekommen habe ich einen total knuffigen Ski Pinguin Love , mit ihm etwas Schoki, Sonderperlen und ganz viele Perlentütchen - damit ich diese nutzen kann muss ich erstmal wieder Perlen bestellen Biggrin .


Vielen lieben Dank dafür, der Pingu ist einfach goldig Love .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
So ihr Lieben, ich hoffe auch das euer Weihnachten so toll war, wie die ganzen Wichtelgeschenke.
Endlich bin auch ich dazu gekommen meins auf einem Bild festzuhalten, über Weihnachten war da keine Zeit für. Zudem musste ich aufgrund anwesender Kinder auch noch bis Nachmittags (gottseidank waren da auch ganz kleine dabei 8o ) zur Bescherung warten.
Mir hat es wie schon gesagt sehr gefallen. Love Außerdem war noch eine hübsche Weihnachtskarte dabei, die keine Ahnung warum, nicht ganz mit auf dem Bild ist... Hmm
   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste