This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Mein Päckchen konnte ich leider erst am 27.12. öffnen. Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und ich Dussel hab vergessen das Päckchen mitzunehmen und zum zurückfahren wäre es viel zu weit gewesen Wacko Also musste ich mich gedulden, bis ich wieder bei mir war Wink

Ich wurde von Ceyui bewichtelt ^^ Was für ein Zufall, dass wir davor erst geswappt hatten, die Adresse kam mir nämlich sehr bekannt vor Biggrin

Als erstes hüpfte mir diese zauberhafte Krake in einem wunderschönen zarten Blau entgegen:

   

   

Die hab ich mir schon länger gewünscht, ich liebe sie! Love Love

Bekommen habe ich außerdem einen lieben Brief, tolle Naschis, wunderschöne Perlen mit Silbereinzug, Sonderperlen und wieder außergewöhnliche Accessoires Love Thumbsup

   

   

Vielen lieben Dank Ceyui! Ich habe mich sehr gefreut und es ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Lg MrsMaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
So nun kommen auch endlich meine Bilder. Vielen Vielen Dank nochmal an Littlebonsai ich habe mich sehr über den kleinen gefreut Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Jenny ist meine Patin Love
Mach Dir bitte keine Gedanken! Es gibt manchmal Wichtigeres.
Ich wünsche Die gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. Werde schnell wieder gesund!!!
Vielen Dank für die Info. Die Bilder können warten.
Alles Liebe und viel Kraft Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste