This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagenfrage - Perlenanhänger
#1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Materie und habe mich im Vorfeld bereits durchs Internet gelesen. Mein erstes Material ist bestellt und einen Webrahmen habe ich zusammengezimmert.

Was habe ich vor: Es geht um den Perlenanhänger im Anhang. (Habe ich vor vielen Jahren von einer Freundin für den Innenspiegel im Auto bekommen)
Ich möchte diesen Anhänger in anderen Farben "kopieren".

Da ich mit Perlen noch nicht so versiert bin (um nicht zu sagen "keine Erfahrung habe") frage ich mich wie ich mit dem "Dreieck" an der Oberseite beginnen soll. Alle Internetanleitungen zeigen lediglich den Start mit rechtwinkligen Formen.

Wie ich den Anhänger mit den Fransen abschließen soll ohne dass mir alles wieder auseinanderfällt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Reicht es am Ende Knoten in die gespannten Längsfäden zu machen?

Bin für alle Tipps dankbar - LG
Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns. Stell dich doch auch noch im Willkommen-Forumsteil vor. Und erzählt uns ein bisschen mehr von dir. Smile