This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstbaum mit 2 kleinen Besuchern
#1
Nachdem ich so viel mit Nylonfäden gemacht habe hatte ich mal wieder Lust auf eine Drahtarbeit.
Hatte auch so viele gemischte Perlen in schlechter Größenqualität und dachte mit "hey ein Herbstbaum wäre doch schick".
Also dann los gehts Biggrin
Der Baum alleine sah so verloren aus und gleichzeitig kam Jennys AL für den Frosch. Ich fand ihn gleich absolut genial Thumbsup
Die Beinchen haben mich etwas geärgert aber ich habe sie dann doch hin bekommen.

Baum und Frosch sahen auf dem Holzstück so verloren aus
Nach kurzer Überlegung was ich dazu machen könnte dachte ich "Wo sitzt der Frosch? natürlich an einem See."
Haben diesen dann mit Perlen und Heißkleber dazu gemacht + ein wenig Moos um den Baum.

Sah immer noch so verloren aus.....
Kurzerhand habe ich dann noch die Schildkröte von Perlentiere.com dazu gemacht und endlich sieht es komplett aus Thumbup Whistling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Der sieht gut aus! Er muss ganz schön gross sein, wenn die zwei Bigheads da so gut drunter passen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Eine richtig schöne kleine Szene! Der Perlensee gefällt mir gut, und zu den beiden Besuchern denkt man sich unwillkürlich kleine Geschichten aus. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Tolle Idee und super umgesetzt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Love Wunderschönes Diorama! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das ist ja wunderschön! Love Die Idee mit dem Teich ist super! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Thumbsup das sieht wirklich klasse aus.
Die Farben vom Baum gefallen mir sehr gut.
Frosch und Schildi sind total süß. Love
Sehr hübscher Blickfang.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Total süß Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#9
Geniale Idee, wie Du das gemacht hast. Sieht toll aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Das sieht wirklich toll aus Love Die Idee ist einfach klasse!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste