This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kästchen Kaleidoskop
Inspiriert durch die vielen schönen Kästchen hier habe ich mir auch das Perlenkästchen-Buch von Julia Pretl gekauft, und sofort das erste Kästchen nachgeperlt.
Den Umschlag habe ich nach der alternativen Methode geperlt, das hat auch sehr gut funktioniert, bis auf dass ich wohl insgesamt etwas zu fest gezogen habe, daher sind mir dann doch noch ein paar Perlen geplatzt, die ich nicht mehr ersetzt bekommen hätte, ohne noch mehr zu zerstören... Aber gut, so lernt man aus dem ersten Kästchen!
Hier ist es also, von der Seite und von oben:

[Bild: 16092410256053.jpg]
[Bild: 16092410610585.jpg]
Ich finde es total toll Love
Vor allem die Farbwahl finde ich toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Das Kästchen ist wunderschön Love Ich freue mich schon auf mehr Kästchen von dir Smile
Gefällt mir super! In den hübschen Grüntönen sieht es schon ein bisschen nach Frühling aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das Kästchen ist wirklich schön geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Das ist toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
wunderschön diese Kästchen Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Sehr hübsche Farben, so fröhlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Sieht wirklich toll aus. Thumbsup
Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
Bin auch schon auf mehr Kästchen gespannt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Das Kästchen sieht sehr hübsch aus ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste