This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
#41
Beides sind wirklich herzallerliebst.
Die engelsmaus ist aber auch eine sehr sehr schöne und ich wünsche den beiden eine wunderschöne Zeit und Alfons viel Erfolg beim Kampf um die Zuneigung der Herzdame
Zitieren
#42
Die Tausche sind super. Freu mich schon das ich die nächste bin. Kann es kaum noch erwarten.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#43


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#44
Tolle Täusche, ich mag die beiden Figuren sehr Love
Also ich wäre einverstanden ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#45
Tolle Täusche! Auch wenn ich es schade finde, dass der süße Hundeherr es nicht bis zu mir geschafft hat Sad Smile
Aber der Mönch ist so cool! 8o 8o
Ich bin auch einverstanden Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#46
Ich bin ebenfalls mit deinen Tauschvorschlägen einverstanden Smile

Bruder Martin ist klasse mit seiner Kutte und der Kapuze und Fredericke ist ja süß, sie ist ein Fuchs oder? Love

Wow, dein Drache ist ja der Hammer, magst den nicht auch reintauschen? Wink Tongue
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#47
Insomnia,'index.php?page=Thread&postID=168673#post168673' schrieb:Bruder Martin ist klasse mit seiner Kutte und der Kapuze und Fredericke ist ja süß, sie ist ein Fuchs oder? Love
Fuchs oder Hund. So genau weiß ich das auch nicht. Es ist aber die AL vom Fuchs. Wink

Insomnia,'index.php?page=Thread&postID=168673#post168673' schrieb:Wow, dein Drache ist ja der Hammer, magst den nicht auch reintauschen? Wink Tongue
Nee, den habe ich mir selbst ertauscht Nono
Da musst du mal FusselBabsi fragen ob sie dir einen macht.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#48
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#49
Wunderschöne Täusche (und sehr süße Geschichte Love )
Ich habe mich ein bisschen in die Fredericke verguckt und hoffe sehr, dass sie es bis zu mir schafft!
Zitieren
#50
Auch die Perlentäusche super Täusche!!! 8o bin einverstanden. ...Ich glaub es wirgendwie sogar Sachen von mir schon getauscht Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste