This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache
Huhu! Endlich bin ich dazu gekommen, einige Fotos zu bearbeiten. ^^
Für meinen Vater habe ich zum Geburtstag einen Drachen modelliert.
Die Drachenschuppen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Einige sind so klein, dass ich sie mit einem Zahnstocher auftragen musste Monster
Aber er hat sich sehr gefreut Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Wow, ich finde ihn großartig. Tolle Arbeit.
WAHNSINN Golly Golly Der ist ja der Hammer!!! Golly Hail Hail
Die ganzen Details, diese Haltung - einfach genial Love
Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wow Golly Golly
Liebe grüße

Auresija
Wahnsinn Hail Hail Love
Er ist sowas von genial Love
Wow, der ist der Hammer Biggrin Love
Besonders gut gelungen finde ich die Proportionen, also so die kräftige stämmige Gestalt, gerade auch so am Nacken und den Kopf mag ich. Die ganze Arbeit mit den Schuppen hat sich auch auf jeden Fall gelohnt.

Die Kopfverzierungen sind auch schick. Und super schön finde ich die Flügel. Also wie sie so da liegen ist super gelöst wegen dem Gewicht, und dass sie dann so Falten schlagen, das sieht super natürlich und nicht gekünstelt aus. Ich würde ja fast sagen, du hast ein Original neben dir sitzen gehabt und konntest abschauen. ^^

Auch die Augen sind super mit den glänzenden Perlen (nehme ich an) und der "Würfel" in den Händen ein schönes Highlight. Also echt, da muss man sich freuen über so ein Geschenk!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Golly Golly Golly WOW!!!!! Hail Hail Hail
Das ist ja unglaublich!!! Man ist der schön!!!
Ich bin sprachlos! Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu.
Hier stimmt einfach alles. Er sieht fasst lebendig aus.
Der Kopf ist wunderschön. Die Augenumrandung finde ich einfach klasse. Die Flügel. Alles ist so perfekt ausgearbeitet.
Ich habe so etwas noch nie gesehen.
WUNDERSCHÖN!!!! Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Der sieht ja richtig genial aus! So detailliert Love
Wow, der Drache ist der absolute Wahnsinn Love Love
Wunderschön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Wow Golly Hail
Der Drachen ist obercool!
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste