This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Kalender-Challenge 2018 - Interesse?
#11
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#12
Falls mir das Thema passt, mache ich auch gern wieder mit Smile die Fotos von den vergangenen Challenges lassen sich bestimmt organisieren, die können wir dir ja einfach nochmal schicken. Ich fände es schade wenn die verpuffen.
Beim ersten Anlauf war es egal, ob das Tier schon geperlt war oder nicht. Es geht ja nicht darum möglichst viele neue perlentiere zu machen, sondern darum schöne Fotos zu zaubern. Ich habe auch geswappte Tiere eingereicht, damals. Aber das ist mir am Ende egal, ich habe nichts schon geperltes mit Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Wenn das Thema paßt mache ich auch gerne wieder mit. Nur leider kam das bei mir eher selten vor Crying

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#16
Eventuell wäre es dann auch möglich, gleich eine komplette Themenliste aufzustellen. Also so, dass von Anfang an klar ist, welches Thema in welchem Monat dran kommen soll. Dann kann jeder dann für ein Thema perlen, wenn er Zeit hat und es dann entsprechend einreichen.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#17
Das sind alles gute Ideen! Ich bin auch interessiert ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#18
Gute Idee dreamer. Je nach Thema bin ich auch dabei. Schön auch, dass wir über die Themen abstimmen können.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#19
Finde ich auch gut so Smile das Dezembertierchen war von mir, das kann ich dir auch zuschicken Smile
Die Idee mit der Themenliste finde ich gut, bin dabei Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#20
Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Freue mich, dass das Projekt nochmal aufgegriffen wird, ich hatte mich ja auch beim letzten mal schon an einigen challenges beteiligt. Die Idee, über die Themen abzustimmen find ich super und auch, dass man bereits voher wüsste, wann welches Thema dran kommt. Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste