Bewertung:
1
Hallo zusammen,
Ich hab von der Foto-Kalender-Challenge gelesen und dass das Projekt droht im Sande zu verlaufen.
Jetzt hab ich mir überlegt das ganz wieder zum Leben zu erwecken.
Da ich allerdings die Fotos der ersten Challenge nicht habe würde ich das ganze neu starten. Auch mit neuen Themen.
Meine Frage jetzt: Besteht Interesse daran das Projekt nochmal zu starten?
Liebe Grüße, dreamer
Bewertung:
0
Also ich finde die Idee richtig toll.
Ist bestimmt spannend. Ich hätte Interesse.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
Bewertung:
1
Also, was die Themen angeht, hab ich mir überlegt, dass ich Vorschläge annehmen werde, dass heißt die erste Abstimmung wäre nicht das erste Bild, sondern, welche Themen. Ein Thread würde ich für Themenvorschläge starten. Ne Vorsortierung machen und dann euch Abstimmen lassen, welche Themen es werden sollen / drei Themen die es werden könnten und mir dann eins der Themen aussuchen und zum Challenge-Start jeweils veröffentlichen.
Edit: Teilnahme
Außerdem bleibt jedem offen, wann er ein Bild einschicken möchte und wann er sagt, dass ihm das zu stressig ist. Ich möchte niemanden verpflichten, jedesmal ein Bild einreichen zu müssen.
Jeder der teilnehmen möchte kann sich bei Beginn der Monatschallenge melden. Das heißt, dass man sich nicht bei jeder sondern auch nur bei Einzelnen teilnehmen kann
Wie das im Detail dann aussehen soll, würde ich bei genug Interesse dann überlegen und veröffentlichen
Liebe Grüße, dreamer
Bewertung:
0
Ich wäre auch wieder dabei, mir hat das viel Spaß gemacht
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Bewertung:
0
Je nach Thema und Zeit würde ich evtl auch ein bisschen mitmachen.
Dürften es auch Tiere sein die man schon daheim hat oder müssen sie extra geperlt werden?
Lg MrsMaus