06.10.2016, 20:54
Das sieht wahnsinnig toll aus. Und nach sehr viel Arbeit, die sich total gelohnt hat
Jenny ist meine Patin
Sofa de luxe - Tabelle
|
06.10.2016, 20:54
Das sieht wahnsinnig toll aus. Und nach sehr viel Arbeit, die sich total gelohnt hat
Jenny ist meine Patin
07.10.2016, 10:09
Wow!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
07.10.2016, 12:26
Das ist ja echt klasse!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
08.10.2016, 07:17
Wow
Das letzte Bild sieht so süß aus, wie die Beiden da auf dem Sofa kuscheln. Wunderschöne Idee!!! Das Sofa sieht auch richtig klasse aus. Die Farben sind toll. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
09.10.2016, 13:01
Deine Sofas sind der Hammer Ich hätte auch gern eins, obwohl ich gar nicht wüsste, wohin damit 8|
Was machst du denn damit?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
10.10.2016, 11:03
Wow, das sieht ja klasse aus
Sieht aus als ob es den Zwei darauf gefällt. Die Überlegung mit dem Sofa für die Figuren hatte ich auch schon mal, aber irgendwie kommt immer wieder was anders zuerst. :phat: Und Tabelle kann ich eh nicht Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|