mettalqueen
nicht registriert
Hier kommt mein erster gemachter Drache. Er ist ein echter Schatz und immer bei mir ^^
(Die Anleitung habe ich von der Hauptseite hier und ist schon bissel Älter (Anfertigung November Dezember ungefähr)
versuche den nächsten drachen doch einmal in einer helleren Farbe zu perlen,da man bei ihm hier die Augen z.b nicht sieht^^
mettalqueen
nicht registriert
Also ist er doch mies ich mag seine braunen augen zudem sind die ziemlich groß
achso die hab ich doch glatt übersehn^^ aber die flügel sind gut geworden
Bewertung:
0
Der ist gar nicht mies! Der guckt total verwegen! So als spuckt er gleich feuer! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
mettalqueen
nicht registriert
ich finde den toll, den kann man in jede Position tun, sitzend fliegend, gleich losfliegend, schlafend, ... da fängt man glatt nochmal an zu spielen
mettalqueen
nicht registriert
Das war roter Draht vom Baumarkt also keine Ahnung was für welcher und schon recht alt. Ich bin ja fleissig am üben und ich Denke am Wochenende kommen auch wieder Fotos rein von zwei Schmetterlingen
Bewertung:
0
Meine ersten Tiere habe ich nur mit Nylon gemacht (der reisst nicht ;-) ). Geht zum üben auch ganz gut. Ausserdem hab ich ein echtes Talent mir mit dem Draht in die Augen zu pieksen, wenn er "springt". :lol: Ich kann dir sagen, ich hab sowas von Übung aber das krieg ich immer noch hin. :roll:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.