This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer- & Wasserdrache Vitrail
#1
Den kleinen blauen Vitrail-Drachen hatte ich schonmal für das Ü-Ei-Wichteln in Hamburg gebaut. Als meine Mama den gesehen hatte, war sie so begeistert, dass sie ihn haben wollte. Da musste ich stark bleiben. Hab gesagt: " Nono Nixda, der ist für's Wichteln. Basta!"
Jetzt hatte ich wieder Muße und habe ihr nun doch einen gebaut. Damit der nicht so allein ist bekam er noch einen feurigen Kumpel dazu. Für die Base hab ich hier einen Extrathread gemacht.
[Bild: izbichaa.jpg][Bild: gobl67q3.jpg]
Zitieren
#2
Golly oh.. die sind so süß Love
Passen beide perfekt auf die Base. (oder Base zu den Drachen...)
Da wird sich sicher jemand sehr freuen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die beiden sind mega Love Love
Vor allem die "Dagger" am Kopf passen sehr gut dazu, ich glaub, die brauch ich auch Love
Und die Base ist natürlich der Hammer! 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Die DragonScales hab ich auf der Messe von Natascha Kralen gekauft Smile
Muss man nur etwas anders anordnen als die Dagger
Zitieren
#5
Die beiden sind total cool! Und die passende Base dazu auch, das Gesamtarrangement fetzt. Vor allem der Yin-Yang-Effekt, das steht ihnen gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Die sind alle beide super geworden. Sehr niedlich. Und die Dragon Scales am Kopf passen auch super zu den beiden.
Die Base ist auch ein sehr schönes und vor allem passendes Zuhause für die Drachis. Smile
Zitieren
#7
Die beiden sind total goldig Smile
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Da freut sich deine Mutti sicher Golly

Die Base sieht super aus und auch die Drachen in ihren schönen Farben und mit den Sonderperlen am Köpfchen Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Sehr schöne Base mit Feuer- & Wasserdrache Vitrail.
Smile Kandy
Zitieren
#10
Love Die zwei sind echt knuffig! Love
Das erste blaue Exemplar hat sich hier auch sehr gut eingelebt.
Ich mag den kleinen total gerne Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste