This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ahornblattohrringe, Kette in blau/silber und Shooting Star Ohrringe
#1
Diese drei Projekte - alle aus alten Bead and Buttons - gingen mir sehr schnell von der Hand. Genial finde ich das vor Allem bei den Ahornblättern, weil die kompliziert aussahen, aber in Wirklichkeit watscheneinfach sind. Und diese Sternohrringe sind einfach nur genial! Wenn man Peyote und Herringbone kann, dann sind die überhaupt kein Problem, und sie leuchten so schön! Da werden sicher noch einige in anderen Farben folgen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Sieht alles echt toll aus Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
schöne Schmuckstücke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die Ahornblätter gefallen mir total gut! Die anderen Sachen auch, aber die Blätter sind richtig schön, auch die Farben! Weißt du noch aus welcher Ausgabe die kommen?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Das sind alles sehr schöne Schmuckstücke! Du hast sehr schöne Farben gewählt Love
Sind die Sternen-Ohrringe durch die Ketten aber nicht ziemlich schwer?
Zitieren
#6
die Ahornblätter-Ohrringe sind ja süß. Die hätte ich auch gerne. Vielleicht versteckt sich ja eine AL im diesjährigen Adventskalender, das wär toll. Mir gefallen sie auf jeden Fall, richtig niedlich. Smile nicht so groß. Perfekt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Die 3 Teile sehen toll aus, ich finde die Blätter am schönsten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Echt klasse! Ich finde alle drei Teile super gelungen und perfekt für den Herbst und Winter!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
oh das gefällt mir alles sehr gut, besonders die Sterne Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=168399#post168399' schrieb:Das sind alles sehr schöne Schmuckstücke! Du hast sehr schöne Farben gewählt Love
Sind die Sternen-Ohrringe durch die Ketten aber nicht ziemlich schwer?


'Das dachte ich am Anfang auch, ist aber gar nicht so! Ich hab eine Kette aus Aluminium genommen, das ist ganz leicht, und ich mag es total, wie die Kettenglieder schwingen wenn ich den Kopf bewege.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste