Bewertung:
0
Bewertung:
0
schöne Schmuckstücke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die Ahornblätter gefallen mir total gut! Die anderen Sachen auch, aber die Blätter sind richtig schön, auch die Farben! Weißt du noch aus welcher Ausgabe die kommen?
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
die Ahornblätter-Ohrringe sind ja süß. Die hätte ich auch gerne. Vielleicht versteckt sich ja eine AL im diesjährigen Adventskalender, das wär toll. Mir gefallen sie auf jeden Fall, richtig niedlich.
nicht so groß. Perfekt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Echt klasse! Ich finde alle drei Teile super gelungen und perfekt für den Herbst und Winter!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=168399#post168399' schrieb:Das sind alles sehr schöne Schmuckstücke! Du hast sehr schöne Farben gewählt
Sind die Sternen-Ohrringe durch die Ketten aber nicht ziemlich schwer?
'Das dachte ich am Anfang auch, ist aber gar nicht so! Ich hab eine Kette aus Aluminium genommen, das ist ganz leicht, und ich mag es total, wie die Kettenglieder schwingen wenn ich den Kopf bewege.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!