This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama sammlung und Tiere der letzen Wochen
#21
diesind auch geklebt Smile
undzwar mit holzleim hihihi....den tropfen drauf 2 min stehen lassen bis oberfläche zäh wird und dann vogel drauf und bei bedarf noch nen tropfen trüber....hält bombe.
Zitieren
#22
Acasha schrieb:undzwar mit holzleim hihihi....den tropfen drauf 2 min stehen lassen bis oberfläche zäh wird und dann vogel drauf und bei bedarf noch nen tropfen trüber....hält bombe.

interessanter Tipp Smile muss ich mir merken
Zitieren
#23
wow... da warst du aber fleißig... :shock:
echt klasse geworden- alles
LG,
Merlya21




Zitieren
#24
Toll mir gefallen alle sehr sehr gut.
Biggrin
LG Blauerflugiltis
Zitieren
#25
echt super schön geworden!!!
Zitieren
#26
Schließe mich den Vorgängern an!
Da hast du aber eine ganze Menge geperlt von kleinen Figuren bis hin zu großen. Respekt und *Daumen hoch*.
Die Pfauen gefallen mir sehr gut!!!
Zitieren
#27
danke danke Smile
alle sind nicht neu geperlt sind uch alte objekte dabei , neu ist nur bei allen das diorama Biggrin
macht platz in der vitrine und sieht shcicker aus , als wenn sie nur einzeln rumgammeln Biggrin

neu aktuell auf dem schriebtisch sind nun shcmertterlingsdrahcen -mama und kind....
und ein blumentöpfchen voll mit narzissen Biggrin
die tage werde ich auch bilder mal machen von Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste