This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama sammlung und Tiere der letzen Wochen
So ich war eine weile schreibfaul hier im forum ,
dafür komm ich mit riesen update^^
und da ich nicht 1000 threads deswgeen aufmachen will , mach ich alles in einen Biggrin

(weisse stellen in den dioramen sind der kleber Biggrin wenn der trocken ist verschwinden die aber ich habe nun mal grade JETZT zeit zum reinstellen , also bitte überseht die einfach)

ich habe bei manchen modellen 2 ansichten , damit man mehr den blick bekommt für Biggrin

fangen wir an mit nr 1.
ich nenn es einfahc mal Pfauenrivalen Biggrin
Vorlagen aus : Perlentiere. Die schönsten Ideen - von ingrid moras war die inspiration , wie man sieht sehn meine ein klein wenig anders aus. Grundtier slebst ist aber aus diesem buch habe nur mit den federn ein wenig gespielt Biggrin

[Bild: irmk-p-8e29.gif]
[Bild: irmk-q-4e73.gif]

nr2.
erdmännchen und cobra
Vorlage aus : Torsten beckers - Neue perlentiere : EIndrucksvoll naturalistisch

[Bild: irmk-o-1ff1.gif]
[Bild: irmk-11-19ca.gif]

nr.3
Waldspaziergang
Vorlagen aus : Rehkitz (aus dem inet , wobei ich im nachhinein erfahren habe soll auch in einem buch sein) Ferkelchen (heartbead ausgabe) genauso wie die blumen aus heartbead sind , zum thema deko an sammelhäschen Biggrin pilz jap. technik von artbeads , pilz gegenfädel (adventskalender oder eben hier perlentiere.com)

[Bild: irmk-10-1c38.gif]
[Bild: irmk-y-e369.gif]

nr4.
vogelbaum
vorlagen : wellensittich und nymphensittich "meine schönsten perlentiere - ingrid moras"

[Bild: irmk-w-6364.gif]

nr5.
bauernhof

vorlagen : alle tiere sind von christiane brünnungs Japanische miniperlentiere Biggrin
[Bild: irmk-v-c16a.gif]

papagei kommt von der artbeads seite und der biber kommt auch aus dem adventskalender .achja schmertterlingsdrahcenbaby kommt auch aus dem adventskalender
[Bild: irmk-u-3417.gif]
[Bild: irmk-t-6ea9.gif]
[Bild: irmk-s-33e7.gif]

und zu allerletzt noch ein Lavendel töpfchen
vorlage von stephie , also von <a class="postlink" href="http://www.perlenblumen.de">http://www.perlenblumen.de</a>
[Bild: irmk-r-02e7.gif]

so ein meeeeeeeeeega text Biggrin ich hoffe ihr verzeiht mir.
dioramen und hnitergründe und co habe ich keine erklärung von wem wie was , weil alle selbstentwurf Smile
ich hoffe euch gefällt die entshcädigung wochenlangen schweigens Biggrin

liebe grüsse
acasha/sonja
sowas peinliches aber auch....da habe ich doch glatt das sammelhäschen vergessen^^
vorlage : aktuelle heartbead
das bärchen ist eigentlich nur ein häschen mit gekürzten ohren Biggrin also gleiche vorlage.
so nun habe ich aber alles durch *hoff* will euhc ja net überstrapazieren Biggrin

[Bild: dscn1714717x53o9u6sb2mfw.gif]
die Dioramen sind immer klasse, wenn ich soweit bin mache ich auch eins. Die Tiere sind dir alle gut gelungen, ebenso die Blumen und Pflanzen und Sammelhäschen
alles wirklich super tolle Sachen, eines schöner als das andere.

Ich selbst hab grad ne totale Blockade, hoffe ich kann auch bald wieder losperlen.
Wow alles richtig tolle Sachen.
Die Idee mit den Holzscheiben ist echt klasse, sieht super aus.
Woow, ist alles wirklich schön geworden ! Und so viel Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Einfach nur der Hammer! Und gleich soviel. Ich weiß wirklich nicht, was mir am besten gefällt. Alles ist wunderschön Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Boar klasse !!
Da hast du aber eine menge geschafft!
hehe jo hatte sich so in den wochen angestaut gehabt , in denen ich so ruhig hier war^^
perlen tu ich ja fleissig nur mit den fotos klappt das nicht immer sofort Biggrin da sammelt sich sowas fix und wie man sieht *kleinvieh macht auch VIEL mist* hihihi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste