This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Challenge von Enigma (Teilnehmer komplett)
#11
Ich würde auch mitmachen
Die Idee mit den Stichworten finde ich mega dann muss man sich ein wenig mehr Mühe geben.

Die Idee ist Weltklasse!
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ach Mist, blöder Samstagsgroßputz Crying ich hätte auch gerne mitgemacht Crying
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#14
Coole idee hätte auch gerne mitgemacht
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#15
Ich habs verpasst Surprised Das ging ja fix.
Falls du nächstes Jahr wieder Großputz machst, melde ich mich hiermit an Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Coole Idee.
Bin mal gespannt was ihr so alles mit Enigmas Schätzen zaubern werdet Biggrin
Zitieren
#17
Ui verdammt , Aktion verpasst ^^ Ja der Geburtstag halt, der nimmt immer alles ein und man verpasst hier alles Smile Sehr schöne Idee auf jedenfall
Lg Miso
Zitieren
#18
Sooooo, ich habe jetzt mal die Rocailles rausgesucht und verpackt.....
Jeder erhält 3 Tüten, eine große und 2 kleine.
Ich habe mich bemüht, diese stimmig einander zuzuordnen. Aber ich denke, dass es bei einigen eine etwas gewagte Kombi wird Biggrin .
Morgen oder Mittwoch such ich dann noch die Sonderperlen raus und heute mach ich noch einen Zettel mit den "Regeln". Zum Schluss wird dann die Wörterliste (vermutlich) am Donnerstag folgen und wenn nix unerwartetes geschieht, werden die Päckchen am Freitag auf Reisen gehen.
Zitieren
#19
Biggrin hurra *freu*
ICH hab Freitag früh soll ich auf dem Heimweg kurz in Tegel halt machen?
Zitieren
#20
Oh wie genial
Freu mich scho riesig Smile
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste