This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn
#1
Als ich das Heft in den Händen gehalten habe war klar das ich das Einhorn zuerst perlen werde.

Da ich kein Horn aus Fimo hatte, habe ich Spikes genommen. Ich hatte nur eine Sorte "Spikes - 4,5x11mm, kristall / gold capri + azuro" also wurde hab ich die Perlen dazu ausgewählt. Leider schaut jetzt nur noch ein Drittel des Spikes aus der Mähne Pardon
Jetzt ist halt ein Einhorn mit Mini-Horn Tongue

Die Anleitung ist von Christiane Brüning

[attach=20873][/attach]

[attach=20874][/attach]

[attach=20875][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Vielleicht ist es ja noch ein Einhorn-Kind
und das Hörnchen wächst noch! Love
Ich find auch die Fell-perlen super. Sind die Marmoriert?
Mega schön!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#4
Oh mein Gott, in diesen Perlenfarben sieht es richtig magisch aus. Das hat doch irgendwelche Kräfte Love Love Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Wünderschön ist das Einhorn geworden.
Ich hätte die Farben ohne das Ergebnis zu kennen so nicht gewählt, aber sie passen wahnsinnig gut und haben eine total tolle Wirkung. Einfach klasse geworden.
Das Hörnchen soll doch so. Das ist niedlich wie es ist. Smile
Zitieren
#6
Das ist ja eine Hammer Farbe für das Einhorn. Thumbsup Hätte ich vermutlich nie so ausgewählt, aber es sieht wirklich klasse aus. Bedampft ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Mega geniale Farbkombination Love
Das Einhorn ist richtig toll geworden, sehr knuffig Smile
Zitieren
#8
Wow ist das schön geworden Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#9
Ich finde auch, dass die Farben sehr genial aussehen für das Einhorn! Ist mal nicht das klassisch kitschige rosa und lila, sondern was ganz anderes - mystisch und geheimnisvoll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste