This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Oster-Wichteln
meins ist noch nicht angekommen. Post dauert immer ewig. Hätte es gerne über Hemes versand, aber man weiß ja nie ob es bei dem Beschenktem mit Hermes geht
Juhu ich hab meins grad aus dem briefkasten geholt Smile
Ich habe heute Post bekommen *juhu* Oh, gott, und ich darfs noch nicht aufmachen *wuah*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Komisch, dass das paket was ich abgeschickt habe noch nicht angekomme ist
Vielleicht ist es schon angekommen und der-/diejenige hat sich einfach noch nicht gemeldet.
Liebe Grüße,
Linda
Das wäre aber nicht schön weil ich bedenken habe das es nicht angekommen ist was schade wäre habe mein Lieblingsteil reingelegt
das wäre wirklich schade
A day without laughter is a wasted Day
Keine Sorge, ich versende seit 2008 regelmäßig perlentiere entweder als warensendung oder als Brief (Großbrief), bisher ist alles angekommen! Die Post verschludert so gut wie nie etwas, das kommt wirklich sehr selten vor und ist meiner meinung nach ein ziemliches Gerücht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Habe letztes Jahr 3 Gläser Marmelade verschickt. Nicht eins ist angekommen. Und dieses Jahr habe ich Bonbons verschickt sind auch nicht angekommen
?ok... ist aber merkwürdig... :?:
A day without laughter is a wasted Day

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste