This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Oster-Wichteln
schön, dass dir mein Drache gefällt
so nun kommen die fotos Biggrin
vielen vielen dank an jalaila Biggrin für dieses süße dinomädchen
wenn dass für dich ok ist jalaila soll sie zara heißen und vielleicht in ein kleines diorama eingebaut werden

[Bild: c2ry9rkyks4xho85w.jpg]
[Bild: c2ryd0yw2dpex6qfo.jpg]

hab das kleine dino mädchen lieb Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Hallo

Ich habe für meine Oma einen Frühjahrsblüherkorb gemacht.
Zum fotografieren habe ich das Häschen, was ich von Fae bekommen habe mit reingesetzt. Fand es passt da so schön hin.
Habe im moment noch kein eigenes Bild vom Hasen. Habe zusätzlich von ihr noch Ohrringe bekommen. Es sind zwei Eulen. Beide Tiere in der japanischen Technik und wunderschöne Farben


[Bild: 7057177347_fd440776ca_n.jpg]
Frühblüher + hase vom osterwichteln von mettalqueen auf Flickr

Hier ist noch ein zweites Bild, wo man den Hasen besser sehen kann

[Bild: 7057212331_98d8f5282f_c.jpg]
osterkorb+ hase von mettalqueen auf Flickr
der hase ist wirklich süß und dass mit dem korb ist echt eine schöne idee ich würde den hasen sogar im korb lassen finds schön Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
habe den Korb ja verschenkt und den Hasen den gebe ich nie mehr wieder her
ok dann würde ich ihn auch wieder rausholen aber der korb ist trotzdem schön Smile
A day without laughter is a wasted Day
so nochmals ich Biggrin
diesesmal mit foto Smile
meins kam von atrea (eva) und war seeehr grosszügig bestückt Smile

hatte in jap tehcnik eule elefant und schweinchen Smile (falls man es nicht richtig sieht aufm foto) und eine fledermaus und eine eidechse
super liebsten dank nochmals an dich grosse Smile
super shcöne perlen sind dafür auch genommen worden (mit mettaliceinzug oder so) sie leuchten richtig prächtig Smile)
und zum knutschen niedlich sind se auch BiggrinD

[Bild: irmk-1b-d9d4.jpg]
die sehen super aus
wunder schöne Perlentiere hast du bekommen Biggrin die Eidechse ist der hammer! aber auch die anderen sind echt super schön
A day without laughter is a wasted Day
@ Jen: Von wem ist denn der Drachi?
Liebe Grüße,
Linda


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste