This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.11.22016
#1
Gestern Nachmittag habe ich mehrmals versucht, auch mit mehreren Browsern, das Forum zu erreichen. Immer bekam ich die Meldung "Zugriff verweigert". Meine Frage: Lag das an meinem doofen Computer oder war der Forumserver in Streik getreten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Nein das lag nicht an deinem PC, ich hatte das gleiche Problem. Habs mit meinem Tablet, Laptop, dem Laptop von meinem Freund, in meine WLAN und im Uni-WLAN probiert. Bin dann zu dem Schluss gekommen das der Server grad in Streik getreten ist.
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich hatte das auch.

Vorgestern war es auch schon nicht möglich, aber dann ging es gestern morgen, aber ab mittag dann wieder nicht mehr.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Soweit ich weiß wurde ein update aufgespielt oder eine Wartung vorgenommen, darum war der Server nicht erreichbar Smile
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Es gab ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate des Servers.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste