This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enigmas Perlen-Challenge
#11
Einfach nur genial.
Er sieht Hammer aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#12
Oh wow! Ein Wyvern... Du setzt die Latte aber hoch an, meine Güte... Danke!!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Der sieht klasse aus!!!!!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#14
Also finde ihn auch echt gelungen Thumbup
Hätte selbst die Krallen nie so verwendet, deshalb finde ich die Idee supi.

Sind von den Rocailles viel übrig geblieben? Ich konnte den Verbrauch schlecht einschätzen ?(
Zitieren
#15
Der sieht ja wirklich hammer aus Thumbup und voll gefährlich Biggrin
Zitieren
#16
Er ist wirklich genial geworden Hail
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Wow Golly
Der sieht super aus.
Süß-gefährlich Biggrin
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#19
Vor ungefähr zwei Wochen ist bei mir ein Briefumschlag mit Perlen angekommen. Ganz gespannt habe ich ihn geöffnet.
Heraus kamen tolle Perlen und Sonderperlen (ein Engelcharm und Engelflügel):

[attach=21005][/attach]

Auf einem Zettel standen dann die vorgegebenen Wörter:

[attach=21006][/attach]

Dann begann das Grübeln, was perlen Hmm
Ich wollte etwas perlen, was ich sonst nicht zu oft perle.

Nach langem Überlegen habe ich mich dann entschieden zum Thema Himmel etwas zu perlen und mich dann an eine Sammelfigur zu machen.
Herausgekommen ist dabei das Engelhäschen Louisa. Louisa ist hauptberuflich Schutzengel. Sie wohnt mit anderen Schutzengel im Himmel und hat dort ihr eigenes kleines Reich. Sie macht sich gerne hübsch und zieht lange Kleider an. In ihrem Kleid sind blaue Himmelperlen eingebaut, die wenn die Sonne darauf scheint leuchten und schillern.
Da aber auch Schutzengelhäschen ab und an einen eigenen Schutzengel brauchen hat sie ihr kleines Schutzengelchen Melinda gerne dabei.

[attach=21007][/attach]

Und was meint ihr, Challenge bestanden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#20
Eine wunderschöne Figur! Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste