Kuschelpferdchen und Dino sind supi geworden
Der Dino gleicht seinem Bruder aus Gummi ja echt toll und da man ja nicht weiß, welche Farbe die Dinos am Ende wirklich hatten, ist die Farbgestalltung klasse.
Das Pferd erinnert mich irgendwie an eine schlanke, rosa Version von "Ich - einfach unverbesserlich"
Hier ist auch mein Beitrag zur Challenge! Als ich die Perlen in der Hand hatte, dachte ich sofort "Weihnachtsbär". Mein Stichwort war also Weihnachten. Da Geschenke allerdings tabu sind, sitzt der Arme immer noch am Strand (Gegensatz?) mit seiner kleinen selbstgebauten (skandinavischen) Weihnachtslandschaft und wartet darauf, dass der Weihnachtsmann doch noch vorbeikommt
Danke, dass ich mitmachen durfte! Bis auf die Sonderperlen und das Baumgrün sind alle verwendeten Perlen aus der Challenge
Nach einigem hin und her überlegen sollte es auch ein Drache werden, allerdings hat mir die Zeit einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und so entstand:
Sarcosuchus lavaientus
gestatten Urzeitkrokodil [size=10] [/size] [size=10]Dieses spezielle Exemplar lebt nur in der Nähe von aktiven Unterwasservulkanen und ist im Gegensatz zu seinen Verwandten ein Salzwasserbewohner und das einzig bekannte Krokodil das ausschließlich im Wasser lebt, da die Eier von der Wärme des Vulkans ausgebrütet werden.[/size] [size=10][/size][size=8](Natürlich wurde dieses Tier als Urzeitkrokodil von mir erfunden)[/size][align=start] [/align][align=start] [/align]