This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
Hallo zusammen

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Steffi und komme aus Bayern. Ganz genau gesagt aus der Nähe von Neumarkt i.d.OPf.

Ich bin vor einigen Jahren wie die meisten von euch durch die Gegenfädeltechnik zum
Perlenbasteln gekommen. Am liebsten mag ich die japanische Technik. Mittlerweile habe ich auch schon einige Big Heads, die ich mein Eigen nennen darf Biggrin . Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich freue mich sehr jetzt hier sein zu dürfen und mich mit
anderen auszutauschen.

Perlige Grüße
Steffi
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Biggrin
Neumarkt ist gar nicht so weit weg von mir Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Herzlich Willkommen ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Hi
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Hi und herzlich Willkommen hier Hi
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele tolle neue Ideen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Hi Steffi,
schön dass Du hier bist. Herzlich willkommen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Hi
herzlich Willkommen bei uns
Perlensuchtis Biggrin
Zitieren
#8
Hallo Steffi,

herzlich Willkommen bei uns Perlensuchtis.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

LG Franzi
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste