This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
#21
Vielen herzlichen Dank!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Vielen herzlichen Dank Line das du auch wieder einen Adventskalender erstellt hast Love
Bin echt gespannt und dann gibts dieses Jahr doppelt Überraschungen ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#23
Wow danke vielmal für den tollen Feuervogel und auch für deine anderen Türchen.
Zitieren
#24
Smile oh wie schön, noch ein Kalender. Das ist ja doppelte Freude beim Öffnen der Adventstüren, und das Warten auf Weihnachten kommt einem nicht mehr so lang vor. Dankeschön für die Anleitungen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#25
Noch ein toller Adventskalender. 8o Und auch so tolle Türchen bzw. Anleitungen. Love Danke auch dir für deine Mühe. Mit zwei so tollen Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#26
Ich möchte mich auch noch für deinen schönen Adventskalender bedanken! Vor allem der kleine Schneemann aus dem allerersten Türchen ist sehr niedlich Love
Zitieren
#27
Du hast Dir viel Arbeit gemacht und hübsche Sachen natürlich auch. Danke
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste