This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swapp Lescha - Leiga
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
So hier jetzt endlich auch von mir die Bilder. Sorry für die Verspätung!

Ich durfte mit der lieben Leiga swappen. Smile

Ich bin so sehr von Leigas Wächtern begeistert. Ich finde ihre Farbkombinationen immer wunder-wunderschön. Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf einen Swap hätte. Und juhu... sie hatte. Thumbsup Smile

Die Farbwahl durfte Leiga selbst wählen. Ich war mir sicher, dass sie wunderschön wird. Es ist so auch was ganz individuelles von ihr.

Nach einer kleineren Odyssee, kam das Päckchen dann endlich an. Meine Freude war so riesig, dass ich das Päckchen gleich im Hausflur öffnen musste. Heraus kam ein smaragfarbener wunderschöner Wächter. Viel Süßes und schöne Perlen + Charms waren auch mit bei. Dann entdeckte ich noch den zweiten Wächter. Und bin vor Freude fasst ausgeflippt. Biggrin Biggrin Biggrin Es war doch nur einer vereinbart.

Ein sehr lieber Brief war auch noch bei.

Liebe Leiga vielen vielen vielen lieben Dank. Ich habe mich so sehr gefreut. Ich liebe beide Wächter. Die Farbwahl ist wirklich sehr sehr toll. Sie sind wunderschön und haben einen Ehrenplatz bei mir zu Hause. Love Love Love

Mir hat der swap so viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank!

So hier nun endlich die Bilder:<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Was für ein wundervoller SWAP! Da habt ihr habt wirklich ganz tolle Sachen getauscht! Mir gefallen einfach alle Tiere super gut! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Ein echt toller SWAP!
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Ohh, was für ein toller Swap! Love Love Die Wächter sind wunderschön, die Kombis sind echt genial Love
Und die Pandas sind soo goldig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste