29.11.2016, 19:53
Jetzt warst du doch schneller als ich! (Dabei hatte ich alle Bilder zugeschnitten und nur noch nicht hochgeladen, Schande über mein Haupt )
Da ich ein absoluter Raubkatzen Fan bin, hab ich mir den Schneeleo gewünscht In matt, matte Perlen sind toll
Dazu gabs als Überraschung einen Lavadrachen, in einer total coolen Farbkombi
Und als Zusatzüberraschung noch einen Kappa
Es gab auch Schoki (davon hab ich heute das letzte Stück gegessen ), Naschis, einen total lieben Brief, viele Perlen und Charms sowie Sonderperlen. Irgendwie hab ich davon kein extra Bild gemacht. und Glassteine + Perlendöschen! Total vergessen
Ich fand den Swap absolut super! Immer hin war es unser beider erstlings Swap Und es hat so viel Spaß gemacht!
Über noch einen Swap würd ich mich auch freuen
Da ich ein absoluter Raubkatzen Fan bin, hab ich mir den Schneeleo gewünscht In matt, matte Perlen sind toll
Dazu gabs als Überraschung einen Lavadrachen, in einer total coolen Farbkombi
Und als Zusatzüberraschung noch einen Kappa
Es gab auch Schoki (davon hab ich heute das letzte Stück gegessen ), Naschis, einen total lieben Brief, viele Perlen und Charms sowie Sonderperlen. Irgendwie hab ich davon kein extra Bild gemacht. und Glassteine + Perlendöschen! Total vergessen
Ich fand den Swap absolut super! Immer hin war es unser beider erstlings Swap Und es hat so viel Spaß gemacht!
Über noch einen Swap würd ich mich auch freuen
Jenny ist meine Patin