This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P Long Hui
Die meisten werden es sicher wissen, dass ich ein unheimlicher Pandafan bin. Schon seit meiner Kindheit liebe ich diese Tiere und finde sie total faszinierend.
Da sie leider zu den bedrohten Tierarten gehört und ihre Haltung und Zucht sehr schwer ist, gibt es nur sehr wenige Zoos, die den Tieren ein Zuhause geben.
Im Tiergarten Schönbrunn leben seit 2003 ein Pandapärchen und als Pandafan habe ich sie natürlich schon ein paar mal besucht. Das schöne ist, dass Schönbrunnen eine unheimlich erfolgreiches Zuchtprogramm hat und bereits fünf Jungtiere dort geboren worden sind.
Letzten Freitag ist nach kurzer Krankheit leider das Pandamännchen überraschend verstorben.

In Memoriam an Long Hui habe ich am Wochenende ein Small Head Panda geperlt.

[attach=21226][/attach]

[attach=21227][/attach]

Long Hui bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

[attach=21228][/attach]

Der Panda passiert auf den Small-Heads von Christiane Brüning und dem Small-Head Teddy von Merle.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ein sehr niedlicher Kerl Love du hast ihn richtig toll getroffen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

ach wie traurig Crying !

kann mich aber bei der Figur nur anschließen, die sieht total knuffig aus Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Sehr niedlich!
Schade, dass das Model über die Regenbogenbrücke gegangen ist Sad
Liebe Grüße,
Annili ^^
Eine schöne Hommage an Long Hui! Ich hoffe, das Schönbrunner Zuchtprogramm bleibt trotzdem erfolgreich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der Kerl ist süß die Geschichte traurig.
Ich hoffe das es dort trotzdem weiterhin kleine Pandas geben wird Smile
Jenny ist meine Patin Love
Oh... wie traurig.
Du hast Long Hui super getroffen.
Sieht sehr toll aus.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste