This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lila Drache
#1
[Bild: j6oe-11-19ca.jpg]

[Bild: j6oe-12-a5bf.jpg]

[Bild: j6oe-13-a577.jpg]

Ich dachte ich versuche mich mal an dem kleinen Drachen von hier und hier ist das Ergebnis^^Leider musste ich die Bilder etwas dunkler machen da die weißen FLügel sonst im Licht verschwunden wären

(VorlageTongueerlentiere.com)
Zitieren
#2
toll und die farben die du genommen hast gefallen mir wirklich gut.
Zitieren
#3
Ich liebe Drachen am liebsten würde ich alle auf einmal nach basteln
Zitieren
#4
Ui, der sieht ja niedlich aus! Ich liiiiiiebe lila und pink :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
süß der kleine
Zitieren
#6
Der Gefällt mir. Die Farben sind super.
Der würde meiner Tochter gefallen.
LG Blauerflugiltis
Zitieren
#7
Talinka schrieb:Ui, der sieht ja niedlich aus! Ich liiiiiiebe lila und pink :lol:

Ich auch und sollte ich doch irgenwann mal die anleitung zu den Flügeln von dem großen Drachen von Torsten Becker verstehen dann werd ich den auch in dieser Farbe machen Biggrin (Ich krieg das mit den Flügelstreben und den Flächen nicht auf die Reihe) als Mama für den kleinen hier sozusagen.Allerdings bekomme ich nicht mal den kleinen aus dem Buch hin xD
Zitieren
#8
der ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ein knuffiges Kerlchen hast du da Smile
Zitieren
#10
suuuper schön!!!

hab ihn schon in ein paar farben geperlt, aber dein lila ist
der hit!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste