This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engelohrringe und Armband
#1
Ich perle ja gerade so viele Schmuckanleitungen durch, wie ich kann, um endlich mal meine Perlenbestände ein wenig zu dezimieren...das ist sehr schwierig, da mir immer wieder Gutscheine und Perlen geschenkt werden, aber naja, ihr kennt das ja...
Das Armband hat mir immer schon gefallen, ich hab die Anleitung aus einer Bead and Button (2008 oder 2009; ich hab mir schon damals "Creative Beading" gekauft, wo die schönsten Anleitungen des ganzen Jahres der Bead and Button drinnen sind). Es heißt "Blended Colors" und ich habe es ein wenig abgewandelt, indem ich in der Mitte des Armbands Tila-Perlen eingebaut habe. Es ist 2-lagig, eine Art von Armband, die ich noch nie so gemacht habe, die aber durchaus auch noch Abwandlungsmöglichkeiten für die Zukunft bietet, da man im Endeffekt einen Schlauch perlt.
Die Engels-Ohrhänger hab ich gemacht, da ich genau noch 2 gleiche blaue Perlen dieser Art hatte und mir die Flügel gefallen haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Wow, das Armband ist ja wunderschön Love die Farben sind so schön eisig Love
Die Engel sind auch sehr schön geworden Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Na das schaut ja spannend aus. Und die Engel sind auch sehr clean und niedlich! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste