This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Kalender-Challenge - Januar
#1
So, ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber wie das halt immer so ist, Uni, Weihnachtsvorbereitungen, und und und. Was halt immer so anfällt im Advent
Aber jetzt möchte ich die Kalender Challenge endlich richtig anfangen

Ich hab mir aus gerechnet, dass ich, um Ende November fertig zu sein, immer genau vier Wochen brauchen darf, dass heißt 3 Wochen um Fotos zu machen und einzuschicken und 1 Woche um Abzustimmen

Leider hab ich Saphira noch nicht erreichen können, deshalb hab ich beschlossen die Challenge mit dem Januar anzufangen und ganz normal zu machen. Falls ich sie bis November 2017 noch irgendwie erreichen kann und die Fotos von ihr bekomme, werd ich sie übernehmen, ansonsten kann ich aber leider nichts machen

Bitte sendet eure Fotos bis zum 22. Januar an die Mail-Adresse unten
An: dreamcatcher2205@gmx.de
Wie Saphira werd ich die Fotos für die Abstimmung ohne den Namen des Fotographen in den Abstimmungsthread stellen




Jetzt aber zur Challenge
Das Thema für den Januar ist: Winterwunderland (passend dazu schneit es bei uns gerade wie verrückt ^^ )




Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim in Szene setzen und fotografieren
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
Ich meld mich jetzt doch nochmal, kurz vor Ende der Januar-Challenge.
Bisher hab noch keine Bilder bekommen, falls jemand Bilder geschickt hat und sie sind net angekommen einfach melden.

Ich weiß das viele die Bilder aus der alten Challenge nutzen möchten, aber leider hat sich Saphira, die die Bilder hat, auch bis jetzt noch nicht gemeldet

Ich würde mich freuen wenn noch Bilder kommen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich habe es nicht vergessen. Wink
Kommt noch.
Danke aber für die Info.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Hm .... Stick
schläft das Projekt jetzt wieder ein ?

Gab es keine Einsendungen ?

Oder wegen Krankheit verschoben Ill ?
Zitieren
#5
Entschuldigt
Es gab Einsendungen und ich will das Projekt auch nich einschlafen lassen, aber ich bin mitten im Prüfungsstress und packs deshalb grad nicht
Sobald die letzte Prüfung durch ist lad ich die Bilder hoch
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Ui , dann mal Toi Toi Toi ..
ich drück dir die Daumen Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste