This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo-Magnet-Füllwolle-Halte-System (Update S.2)
#11
Und noch mehr Magnete Biggrin
[Bild: 2z4rcvvj.jpg]
AL gibts auf Youtube
Zitieren
#12
Love Wow! Die sind total toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#13
Biggrin Die sind witzig. Ich finde die Idee super. Das Schweinchen gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#14
Ich hab mal wieder ein paar Magnete gebastelt. Diesesmal keine Tiere sonder Kawaii-Essen. Anleitung wieder mal von Youtube: Anielas Fimo, DIY & Kawaii
Mit Schweinchen als Größenvergleich ^^
[Bild: qb3nwtrf.jpg]
Zitieren
#15
Es gibt wieder neue Magnete Biggrin Leider bleiben nicht alle hier Crying
[Bild: wklc6ugx.jpg][Bild: d727izpc.jpg][Bild: k6a4lzlc.jpg][Bild: ke2fgcdn.jpg]
Zitieren
#16
Die sind alle echt genial geworden Smile
Der Elefant ist besonders cool!
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Tolle neue Magnete Love
Mir gefallen vor allem die Erdbeeren! Und die Karotten! Und die Kaffeebohnen! Und das Einhorn! Biggrin
Zitieren
#18
Noch mehr Magnete Love
[Bild: w3g24oh9.jpg]
Vorlage: Pinterest
Zitieren
#19
Aw, die Katzen sind ja süß Love
Würdet ihr sowas auch swappen? Ich glaube, solche Magneten überm Schreibtisch würden Lerntage ziemlich aufheitern Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste