This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr Lieben
#1

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Anita und komme aus Rostock. Das Perlenbasteln habe ich vor etwa anderthalb Jahren auf der Suche nach einem neuen Hobby für mich entdeckt. In meiner Kindheit hatte ich auf einer Ferienfreizeit mal ein Perlentier gebastelt, allerdings mit wenig Erfolg Unsure Der zweite Anlauf verlief zum Glück besser und mittlerweile habe ich bereits eine ganze Menge Tiere geperlt. Die meisten Anleitungen dazu stammen von der Seite perlentiere.com, oder aus Büchern, wobei ich die japanische Fädeltechnik bevorzuge.

Hier im Forum werde ich wahrscheinlich eher zurückhaltend agieren und eure Beiträge lesen, ab und zu auch mal etwas kommentieren. Ein paar meiner schöneren Perlenarbeiten werde ich vielleicht auch vorstellen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr in eurem Forum dabei zu sein Smile

Liebe Grüße,
Rinoa
LG Rinoa
Zitieren
#2
Willkommen bei uns! ^^

Wir wollen alle Fotos - nicht nur ein paar! Tongue
Ich bin gespannt deine Werke zu sehen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Hi
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Willkommen hier. Hoffentlich lesen wir auch mal von dir. Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird und es dir gefällt
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Hi
Herzlich Willkommen hier im Forum Thumbsup
Zitieren
#7
Hi, ♡-lich willkommen hier im Forum. Hi
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#8
Hi und herzlich Wilkommen.
Dieses Forum ist einfach sehr schön
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen. Hi
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Und immer her mit den Fotos.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
Huhu. Willkommen bei uns Hi
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste