This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D herz aus rocailles
#11
Das kann sich sehen lassen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
wow.. die sind ja echt edel. nicht so kitschig, wie die meisten herzen... :!:
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
danke für die komplimente Smile

@ Franzi : ne die war das nicht von der seite, die anleitung die ich gefunden habe war anderes und es sind alle selbstfotografiert geworden (also die bilder, man sieht manchmal ein finger drauf) aber vom aussehen her sind die gleich.

ich hab jetzt auch andere gemacht ich kann die ja mal reinstellen sobald ich die fotografiert hab
Zitieren
#14
Wow,die sind ja echt toll!
Auch die mit den Flügeln auf der Website!
Zitieren
#15
Sehen wirklich sehr schön aus. Schade dass du die Anleitung nicht mehr findest. Sad
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Kann allen anderen nur zustimmen, die herzen sehen toll aus! Besonders gefällt mir das rote mit der Kette!
Zitieren
#17
sooo war auch in der woche nach ostern fleißig und halb mal viele kreationen von den herzen gemacht

[Bild: 9jlxyh.jpg]
[Bild: 14t1yqe.jpg]
[Bild: mczpjd.jpg]
[Bild: 2pq3t3r.jpg]
[Bild: 1539wgg.jpg]
[Bild: jzxhyb.jpg]
Zitieren
#18
oh hats ja gleich ne ganze menge gemacht die sind alle wunderschön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
wow, so viele!
sind echt toll geworden! ^^
Zitieren
#20
Die gelben sind schön! Hast du die Anleitung denn inzwischen wiedergefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste