This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D herz aus rocailles
#1
[Bild: 2d6u7c.jpg]
[Bild: 2a0j49u.jpg]

das sind normal große herzen mit 4mm und 3mm perlen

[Bild: n3rsqr.jpg]

das ist eher ein kleines hez mir 3mm und 2mm perlen

[Bild: o6k1ao.jpg]

und das ist mit glasschliffperlen (wie die form heißt weiß ich jetzt nichtSquint und 3mm perlen und es ist groß gewesen weil die glasschliffperlen 6mm groß sind (sind keine shwaroskiperlen die sind mir zu teuer gewesen zu dem zeitpunkt)

die anleitung hab ich im internet gefunden find die leider nicht wieder sonst hätte ich gerne ein link rein gestellt.
Zitieren
#2
sehr schön Smile
das Herz an der Kette gefällt mir am besten
Zitieren
#3
Ja das an der ette macht sich super !!
Zitieren
#4
WOW, die sind superschön! Vor allem das rote als Kette gefällt mir!
Zitieren
#5
die sind voll schön Wink

ist das hier evtl die AL dazu: <a class="postlink" href="http://beadjewelrymaking.com/2011/project/february.html">http://beadjewelrymaking.com/2011/project/february.html</a>
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
mir gefällt das rote Herz als Kette auch am Besten
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
WOW. die sehen richtig toll aus. mir gefallen alle sehr gut. auch die farben die du gewählt hast, finde ich passen sehr gut zusammen.
Zitieren
#8
Boa die sind toll !!!

Das blaue und das Rote an der Kette sind am Allertollsten Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Wow, die sehen wirklich klasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
wow!!!! super schön geworden!!!!

das rote herz gefällt mir besonders!! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste