This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXL Tiere
#11
Ziemlich coole Sache! Vor allem so als Geschenk bestimmt super Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Die Beiden sind ja zuckerniedlich Love Besonders das Schweinchen mit seinen großen Kulleraugen finde ich superniedlich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Soooo wieder ein kleines Update.

Der Drache ist ausgezogen deswegen habe ich keine besseren Fotos.

Habe mich beim Weibchen etwas geärgert gehabt wegen der Farben und wegen der "Daggers" die ich besorgt hatte. Deswegen existiert nur dieses Bild und ich habe sie geöffnet. Habe aber neue Perlen besorgt und wenn mir danach ist mache ich sie neu.

Anleitung ist von Chrissi.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#14
meine persönlichen Favoriten.

Dies Nashörner von Zoey. ich liebe diese Anleitung und habe als Anfängerin 2 andere gemacht die ich wahrscheinlich aufmachen werde und neu perlen werde da ich damals das Verhältniss zu Perlentier und Watte nicht so drauf hatte.

Nashorn Pärchen

Ich liebe Lila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#15
Ja, das NAshorn in lila ist echt toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Love Woah die Nashörner sind echt toll geworden!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste