This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner und großer Baum
#1
In letzter Zeit hatte ich weniger Lust auf Tiere und mehr auf Bäume und so sind diese beiden Bäume entstanden:
[attach=21823][/attach]
[attach=21824][/attach]

der große Baum ist nach dieser Anleitung (http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...baum01.pdf) geperlt, wobei ich denke, dass ich die kleinen Äste nicht nah genug beieinander gemacht habe
der kleine Baum ist dann eigentlich frei Schnauze entstanden Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, die sehen beide toll aus Love
Der kleine Baum gefällt mir durch das leuchtende Gelb sogar noch etwas besser, aber der große Baum ist auch beeindruckend Thumbsup
LG Rinoa
Zitieren
#3
Hübsch. Mir gefallen die runterhängenden Äste am großen Baum. Außerdem finde ich sie nicht zu weit auseinander.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Die sehen bei echt schön aus. Deine Eigenkreation finde ich schöner als der nach AL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste