This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln 2017 - Anmeldung
Tut mir leid, für die Verspätung!

Vielen lieben Dank an Niky - Ich habe mich riesig gefreut!!!
Du hast genau meine Lieblingfarben getroffen <3
Die süße kleine Fledermaus hat einen Ehrenplatz in meinem Setzkaten bekommen.

Kekse und Müsli waren auch dabei. Aber bis heute haben es die Kekse nicht mehr geschafft *nom* Popcorn

Soo super!

Hier noch die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Huhu,

ich habe gerade mit Thylia deswegen geschrieben und die Bilder kommen ...

LG PerlenMädchen
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Ich möchte mich noch einmal ganz ganz dolle bei Perlenmädchen bedanken. Meine Tochter und ich haben uns sowohl über das Wichtel als auch über die Geburtstagsüberraschung sehr gefreut. Love
Töchterchen liebt das Armband und es passt perfekt. Der Namensanhänger und der Affe dürfen jetzt ihre Lieblingstasche schmücken. Mit dem Stift wurde schon eifrig gemalt, den durfte Mama leider nicht fürs Foto leihen. Rolleyes
Ich bin total begeistert von dem schönen Wächterlöwen. Love Töchterchen erklärte mich beim Auspacken für verrückt. ..Dabei war das nur ein gaaaanz leiser Freudenschrei Biggrin
Für die Perlen habe ich auch schon teilweise eine Idee.
Und die Naschis im Paket sind auch sehr lecker.
[Bild: 29358992aw.jpg]
[Bild: 29359048mx.jpg]


Entschuldigt bitte die lange Wartezeit Unsure
freut mich, das es Euch beiden gefällt ... Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste